Lufthutze

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hmm eine frage meine lufthutze hat sich verbogen ergert mich schon sehr gibt es da chancen die auf kulanz ausgewechselt zu bekommen laut mini baar nicht finde dies aber einen witz ist doch ein hersteller mangel oder nicht ?
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Bei mir hat es sich dann leider nicht enorm gebessert. War immer noch zu sehen. Falls dein Wagen noch in der regulären Garantie ist würde ich mich da nicht so schnell abwimmeln lassen.
 

Black Panter

Member
22. Juli 2012
152
2
18
48
Nidwalden
Meine ist bei einer Passfahrt weg geflogen :-( nachdem ich in der Garage war wurde mir gesagt ich sei zu schnell gefahren ..hää wie bitte ..

Gut nach klarer Ansage wurde mir die Hutze inkl. Streifen ersetzt auf Garantie :)..ich würde das klarstellen sonst fragst du dann halt mal bei einer anderer Garage nach oder MINI Schweiz.

Zum teil sind diese nicht mit einer Schraube befestigt sondern mit einer Klammer.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bei einer passfahrt einfach weggeflogen?
meine hat schon lange keine schraube mehr und etliche pässe und deutsche autobahnen gemeistert.

aber anyway, hat nichts mit dem thema zu tun, darum zurück zu lück (oder so :) ).

ja, bleib hartnäckig michi und frag nochmals nach.