Mädels Ausfluge :)

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hallo zusammen:winke1:

Ich dachte mal spontan an einen Mädels Ausflug mit den Minis, da die Männer hier eher in überzahl sind:cool:
Gesucht sind junge Mädels die lust auf einen Ausflug haben. Zeit und Ort ist noch nicht bestimmt
fals jemand lust hat einfach Melden, Hier zu schreiben oder eine PN schicken:smile:
ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.

grüessli Stephi
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Dafür sind wir sehr tolerant, wenn gewisse Personen markenfremde Fahrzeuge fahren, nicht wahr Fäbu?!
Zurück zum Thema bitte...... Danke.
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
hast du schon irgendwelche Vorstellungen die frau unterstützen kann?

Ich habe mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Strecke und ein nettes Kaffee restaurant , dass wir dann anstreben können. Kenne mich leider noch nicht so aus also falls du Ideen hast die wären gerne willkommen. Ich habe gedacht falls wir wissen wer alles kommt das wir eine Diskussionsrunde anstreben können per whatsap oder so welchen Termin passen würde
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Fragen könnten sein:
- an welchem Tag
- mit oder ohne Ausfahrt
- welche Zeit (von bis)
- wer kommt alles, um die Region etwas festlegen zu können

Kaffee & Kuchen klingt doch schon mal gut - danke schön
Könnte ein Treffpunkt oder Boxenstopp sein.

Bin eben auch kein Held in Sachen Location und Strecke, aber halte Augen und Ohren offen.
Ev. kommen ja noch mehr so tolle Tipps.
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Fragen könnten sein:
- an welchem Tag
- mit oder ohne Ausfahrt
- welche Zeit (von bis)
- wer kommt alles, um die Region etwas festlegen zu können

Kaffee & Kuchen klingt doch schon mal gut - danke schön
Könnte ein Treffpunkt oder Boxenstopp sein.

Bin eben auch kein Held in Sachen Location und Strecke, aber halte Augen und Ohren offen.
Ev. kommen ja noch mehr so tolle Tipps.

Ja das habe ich mir auch gedacht wer von wo kommt bis jetzt immernoch zu dritt