Max. Felgengrösse (Cooper S Cabrio, 2017)

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk" wurde erstellt von RomanS, 10. Februar 2021.

  1. RomanS

    RomanS
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe ein Cooper S Cabrio (Jahrgang 2017) und möchte gerne für den Sommer grössere Felgen aufziehen. Leider bin ich kein Fachmann und weiss nicht, was bei dem Fahrzeug möglich ist, ohne Änderungen am Fahrzeug vornehmen zu können. Aktuell schweben mir 19 Zoll BBS Felgen vor. Ich habe bei einem Felgenhändler nachgefragt und dieser meint, das geht... mit einer Reifengrösse von 225/35/19. Ich habe irgendwie so meine Zweifel, weiss aber auch nicht wo ich eine zuverlässige Antwort bekomme. Möchte vermeiden, mir so einen Satz Felgen anzuschaffen, um dann bei der MFK festzustellen, dass es zwar schön aussieht, ich aber dazu keine Zulassung erhalte :-D.
     

Diese Seite empfehlen