MCS und Fahrwerk

CooperWorks

New Member
2. Dezember 2007
103
1
0
37
Wil SG
Hi

Muss meinen MCS etwas von seinen Stelz-Beinen runter holen.
Hab zwar die sportliche Fahrwerksabstimmung drin, jedoch ist das Teil einfach noch zu hoch.

Hat jemand schon Erfahrung mit Gewindefahrwerken unter dem MCS? Mein Händler hat gemeint das Challange Fahrwerk wäre geil, aber viel zu hart für den Alltagsgebrauch (und ausserdem kein Gewindefahrwerk).

greetz,
Domi
 

CooperWorks

New Member
2. Dezember 2007
103
1
0
37
Wil SG
Hi

Habe nun seit einiger Zeit ein neues Gewindefahrwerk der Marke H&R unter.. Popo ;)

Vorteil: Immer mehr Freude am Kurvenfahren, Nachteil: Brauche wohl nächstes Jahr wieder neue Winterpneu, obwohl diese "neu" sind ^^
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
Hi

Mein Händler hat gemeint das Challange Fahrwerk wäre geil, aber viel zu hart für den Alltagsgebrauch (und ausserdem kein Gewindefahrwerk).

greetz,
Domi

@ die CHALLENGE fahrer wie seht ihr das mit eurem fahrwerk, weil ich hätte die möglichkeit an ein challenge fahrwerk zu kommen, wie ist die abstimmung,...
 
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo blue,
ich fahre von April bis Oktober, jeden Tag mit dem Challenge zur Arbeit und auch Privat. Das Fahrwerk ist zwar hart, aber es stört mich überhaupt nicht, trotz Arthrose im Rückenwirbel und meinem "hohen" Alter von bald 49 Jahren... ;-) Also ich kann Dir das Fahrwerk empfehlen.. Macht unendlich Spass ! :biggrin:
Gruss
Hans
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Die schweizer Challenge Autos haben das KW2 Gewindefahrwerk drunter, am besten rufst du mal bei Collaction an und fragst Urs Hintermeier direkt.
Es ist sicher hart und ideal für die Strecke, aber ich kam vorhin gerade von Aarau die Stafelegg hoch, ich würds nicht hergeben...:biggrin: :cool: