Mein erster Mini r57

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Vapo, 7. Juni 2020.

  1. Vapo

    Vapo
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Endlich haben meine Partnerin und ich uns den lang gesehnten Traum erfüllt und haben uns ein 10 Jahre Junges Mini Cooper S Cabrio r 57 in Gelb gegönnt.

    Ich bin ein bald 40 ig jähriger Zentralschwizer und in meiner Garage steht noch ein Mazda 6 Kombi sowie ein BMW F800r und ein Moto Morini Corsaro Motorrad.

    Zum Cabrio komme ich da meine Partnerin leider nicht mehr gerne auf dem Motorrad mit fährt, ich aber trotzdem mit Ihr die schönen Alpenstrassen und Pässe geniessen möchte.

    Und bei unsichrem Wetter ist das Cabrio natürlich auch ganz toll, bin nämlich etwas Wasserscheu...

    Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt
     

Diese Seite empfehlen