Meine besser Hälfte soll einen Cooper Cabrio bekommen

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Cooper091, 11. Juni 2020.

  1. Cooper091

    Cooper091
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Cabrio.
    Haben hier in der Nähe einen stehen, versuche auch schon seit Tagen damit eine Probefahrt zu machen das scheitert aber immer wieder.
    Letztere Ausrede war das die Ölablassschraube defekt wäre und nun erst mal eine neue Ölwanne drunter müsste, bin auf jedenfall beim Händler vorbei gefahren um zu schauen ob der Cooper noch da steht oder tatsächlich in der Werkstatt steht. Er sagte das das auf jedenfall ein manko bei den Coopers wäre.
    Stimmt das???
    Das Cabrio wo ich dran interessiert bin ist ein 2011er John Works Cabrio.
    Berichte wie es weiter geht.
    Gruß Wolfgang
     
  2. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Wenn das jetzt schon so mit Vertröstungen anfängt, was ist dann bei einem Problem? Lass die Finger davon und suche weiter!
     
  3. Cooper091

    Cooper091
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns nun einen anderen zugelegt.

    Es ist ein Cooper S aus Bj. 2008 geworden.
     
  4. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Eine gute Entscheidung, Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen