Meine besser Hälfte soll einen Cooper Cabrio bekommen

Cooper091

New Member
11. Juni 2020
2
0
1
60
Hallo, bin auf der Suche nach einem Cabrio.
Haben hier in der Nähe einen stehen, versuche auch schon seit Tagen damit eine Probefahrt zu machen das scheitert aber immer wieder.
Letztere Ausrede war das die Ölablassschraube defekt wäre und nun erst mal eine neue Ölwanne drunter müsste, bin auf jedenfall beim Händler vorbei gefahren um zu schauen ob der Cooper noch da steht oder tatsächlich in der Werkstatt steht. Er sagte das das auf jedenfall ein manko bei den Coopers wäre.
Stimmt das???
Das Cabrio wo ich dran interessiert bin ist ein 2011er John Works Cabrio.
Berichte wie es weiter geht.
Gruß Wolfgang
 

MichaClubman

Member
10. Mai 2018
41
5
8
Wenn das jetzt schon so mit Vertröstungen anfängt, was ist dann bei einem Problem? Lass die Finger davon und suche weiter!