Meiner ist da!!!!!!!!!!!!!!

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
yeah sieht schön aus - mir gefallen die Sitze ausserordentlich gut :) die Felgen sind auch heiss - was ironisch war - und logo, ist Wintermontur!! Viel Spass mit deinem Cooperli und immer schön grüssen - auch als Zürcher :)
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Hehe, das sind die besten und sportlichsten Felgen auf dem Markt :)
Ja die Sitze haben mir auch von anfang an gefallen, besser wie die genoppten die ich vom One kannte.

Heute habe ich im TV die Werbung für den Park Lane gesehen.
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
5000

Heute morgen, als ich sogar auf der Überlandstrecke im Stau stand, habe ich mit meinem Kleinen die 5000er Marke überwunden.
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
ROHRI schrieb:
Gratuliere Tohil!
Ich hoffe, du hast das auf Foto?

Nein eben nicht!!!!! *grrrr*

Ich habe 1000, 3333 und bei 5000 hat mein handy gesagt "Akku fast leer, Kamera im Standby" GRRRRR

Es gibt so viele gute Gründe ein Autoladegerät zu kaufen...