meta's kutscherhalle

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
vielen von euch sagt der name meta sicherlich was. besonders jenen, die damals beim countryman-closed-room dabei waren ;-).
nun hat meta ja in zürich ihr eigenes restaurant aufgemacht.
war da schon mal jemand zu besuch?
 

meta

New Member
10. Dezember 2011
1
0
0
ein platz für mini fans

liebe mini fans, da gehöre ich doch auch dazu, und es wäre mir eine ehre wen ihr in die kutscherhalle kommt, dazu ist es ein bezahlbares restaurant und bestimmt nicht für die oberen 10000 gedacht, es soll ein zuhause sein für alle die gerne essen es unkompliziertes mögen und genissen können, und das können wir mini fahrer doch sehr gut, oder??
gibt mir eine chance, ich stehe ja auch hinter min i, jeden tag und auch im schlaf...
ich liebe mini und alle die damit verbunden sind... in liebe meta:lol:
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo
Also ich hab Meta vor dem Weihnachtsessen noch nie gesehen. Aber das Auftreten von ihr an unserem Weihnachtsessen hat mir sehr gefallen, war einfach Klasse. :biggrin:
Danke dafür.
Ich werde auf alle Fälle in nächster Zeit mal in der Kutscherhalle Essen gehen. :sabber::party01:

Gruss
Hans


www.hans1.de.tl