Mfk

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
So nun ist es vollbracht mein Mini hatte seinen 1 offiziellen Vorführtermin. Ging alles sehr schnell da mein schätzchen ja wie neu aussieht. Für die eintragung des Gewindes mussten wir vorne und hinten um 1cm rauf da mit 150kg im Kofferraum ein starkes steifen da war. Auch die Radläufe mussten nun sicher schon zum 5 mal dranglauben (nun sind die vorderen so befestigt als ob sie am Kotflügel angeschweist sind). Der Aupuff wurde nicht mal richtig betrachtet. Als ich austieg und Er zum Parkplatz fuhr hats schon recht geballert
Dann kam noch die Frage wann ich die Front und Heckschürtze montiert habe. So im Sommer 2003 war meine Antwort. Das war wohl die Richtige denn danach wollte Er noch Fotos machen und nun habe ich einen Offiziellen Eintrag ist doch Geil!!! Nun gehts vorn und hinten wieder Runter.

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • Cooper S Kopie.jpg
    Cooper S Kopie.jpg
    46 KB · Aufrufe: 151

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Salü Mike

Das ist wie beim Sex es geht nicht um Quantität sondern um Qualität.
Nein Spass bei Seite es geht mir nur um den Eintrag mit den Aerodynamikteilen. Wollte damit sagen das unsere Freunde da draussen ab jetzt keine Schürtzen mehr ohne Zertifikat anbringen dürften..........

Du hast für deine Bestie sicher einen Waffenschein und ein Beiblatt das ausgefaltet ein A3 Format ergibt.
Aber ich würde natürlich dein Beiblatt auch gerne lesen.

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: