Mich bzw. meinen Clubby hats nun auch erwischt

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Nach ständigem Knattern (Seit SAM) habe ich meinen Clubby mal zum Freundlichen gebracht eben.

Nachhause konnte ich mit dem Ersatzwagen. Vermutung liegt an Zahnriemen kaputt... nach knapp 14500 KM .... wie schon oft gehört in anderen Foren.. super...

Bekomme heute abend noch ein TEL... was es nun genau ist!!! hoil Kotz
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Zahnriemen? ich dachte die kleinen hätten ne Steuerkette... hast du ein Sondermodell?

Leider gibt es immer noch keine endgültige Lösung das bekannte Klackern zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
ok... soll irgendwas zum einspannen der kette sein.. Teil wurde bestellt, clubby sollte, betonung auf sollte, morgen abend abholbereit sein.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Der hydraulische Kettenspanner, der wird über den Ölkreislauf versorgt, beim Starten spannt er zuwenig so dass die Kette schlägt.
Laut deutschen Foren ist das Problem aber trotzdem nicht behoben, eventuell hilft ein wenig dickeres Öl.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Dacht ich mir nun, kann ihn erst morgen holen... eine Gleitschiene ist auch noch hinne und müssen die bestellen... kann man sowas ned vorher nach schauen`? grml

Und nun konnt das beste...
ich frag den freundlichen: Wie ist das nun, muss ich das Erstaz Auto also zahlen bis morgen?
er: das schauen wir morgen an!
Ich: Bitte? Wie, das schauen wir Morgen an? Nicht inbegriffen, sie sagten doch es wäre inbegriffen?
er: Ok, stimmt, ist ja unser Fehler wegen dem Teil!!


Allerhan, hätte ich wohl echt zahlen müssen!!! omg...