mikes r53 bei webshots

D

dpp73

Guest
Nix Automat...der Verkäufer hat keine Ahnung....Lies mal alles genau..
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Es ist zu 100 % Mikes MINI! Auch die km-Angabe stimmt in etwa. Und bei den Kommentaren schreibt ein gewisser "mikeouw" dass es mal seiner war. ;-)

Ich möchte es Mike so gönnen, wenn er den Donnervogel wieder hätte. Dieser MINI ist einfach derart speziell, dass er nur in die Hände von einem Kenner gelangen darf.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
*schluck* tatsächlich, hab die comments übersehen
aber der schreibt ohne mit der Wimper zu zucken von "Automat" :vogel:
der arme Mini :straurig:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ist (war) wirklich meiner...

Mein Angebot steht immer noch, aber 38'000 ist zuviel. Ich weiss selber bestens was alles gemacht werden muss. Ich kenne die finanzielle Situation dieser Person und es wäre für Ihm am Besten wenn er dieses (im Unterhalt doch nicht günstige) Fahrzeug abtreten würde an jemanden der es schätzt und dafür sorgt dass dieser MINI noch einige Jahren ohne Bodytattoo-Kleber auf der Strasse bleibt.

Mike