Mini Boost Bluetooth? R56

Mini Man

New Member
16. November 2013
5
0
0
35
Guten Abend liebe Leute.

Ich bin neu bei Mini..:D

Folgende Frage..hab mich zwar umgeschaut im Forum aber leider nichts wirklich informatives gefunden.

Bei meinem Mini jg. 2009 R56 sind auf dem Multifu ktionslenkrad Tasten wie z.B Telefon (abnehmen/auflegen).

Leider habe ich kein Bluetooth..Oder finde ich es einfach nicht? Was ich auswählen kann sind: Tuner, CD, Aux...Und wenn ich es mit Bluetooth nachrüsten müsst, was würde das in etwa kosten?

Vielen Dank mal im voraus..

Grüsschen Mini Man
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Die Tasten sind auch dort wenn du kein Bluetooth hast. Sind dann einfach nicht belegt.

Also wenn du Teile und Arbeit bei einer Schweizer Vertragswerkstatt beziehst wird es wohl in den vierstelligen Bereich gehen. Material ist in DE um 300-400€.
 

Mini Man

New Member
16. November 2013
5
0
0
35
Hallo Marky, vielen Dank für die Antwort.
300-400€ geht ja noch..hast du vielleicht eine gute Adresse in DE? Lg
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Also mit offiziellen BMW Vertretungen habe ich bisher nur mit jener in Singen eine Erfahrung gemacht und die hat mir gereicht...

Mein Tipp: Ware in DE einkaufen und hier einbauen/codieren lassen.