Mini-Club Region Baselland/Solothurn

M

maria76

Guest
Hallo zämä
i suech e New-Mini club in miner Region.
Cha mr öbber witer hälfä?

Würd mi sehr uf Antwort freue!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo erst Mal und Willkommen bei uns im Forum! :winke:

So viel ich weiss, gibt es in der Schweiz nur einen "richtigen" Club für den New-MINI, und das ist unser

MINI-POWER-CLUB :yeah:

Wir treffen uns immer am zweiten Freitag des Monats, also zum Beispiel genau Heute wieder!
Ab 20.00 Uhr im Restaurant Kreuz in Schoren / Mühlau (AG).
MEHR INFOS HIER!

Ich weiss, es klingt verrückt, so weit zu fahren, aber es lohnt sich wirklich! Wir kommen jeweils aus der ganzen Schweiz, sei es Ost- West- oder Zentralschweiz. Ist immer ein riesen Spass!

Zudem wächst die Gruppe von denen, die aus der Region FR / BE kommen. Wir haben auch einen Treffpunkt in Aarau West, so ca. 19.15 / 19.30 Uhr.

:top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Ah, wieder jemand der mit mir Geburtstag hat, sind wir schon 4.
Und von Basel kommen auch welche, darfst dich sicher anhängen,
ist etwas kompliziert zum Höck, aber empfehlenswert

:mrelec: