Mini Clubman R55 s oder jcw

Dave1611

New Member
5. September 2016
4
0
1
33
Dottikon
Hallo zusammen, bin neu hier und habe leider noch keinen Mini, bin aber auf der suche nach einem Clubman R55 s oder jcw, möglichst günstig. :) Mal schauen.

Zu meiner Person, bin 25 jahre alt, arbeite bei Cardress/Schriftehus beim thomi höller(auch ein mitglied) und fahre im alltag ein Honda Civic Coupe von 1994.
Fals jemand vieleicht jemanden kennt der einen Clubman hat, könnte man sich bei mir melden :) würde auch gern mal einen probefahren.
 

Inglourious

Member
4. November 2014
31
3
8
Othmarsingen
Salli und willkommen im Forum. Bist du in der Region Lenzburg unterwegs? Wenn ja, haben wir uns schon ein paar mal gekreuzt. ;)

Viel glück bei der Suche.

PS. Meiner verkaufe ich leider auch gerade nicht.:D
 

Dave1611

New Member
5. September 2016
4
0
1
33
Dottikon
Hey, ja hab dich sogar glaube ich heute an der tankstelle gesehen, in mägenwil. Echt schön dein mini und vorallem mit dem geilen diffuser. Möchte auch sehr gern so einen r56, bin stark auf der suche und der richtige kommt bestimmt