MINI Cooper S R56 = Gesucht wird gescheiter Auspuff

Dani88

New Member
17. Juni 2014
19
0
0
Aargau
Guten Morgen liebe MINI Freunde

Vor langer Zeit hatte ich einen BMW E36 mit 2.8L und montierte damals einen tollen Bastuck Auspuff an der fleissig blubberte und einen so ziemlich tiefen Ton drauf hatte (primär aber nur tieftturig).

Heute fahre ich mit voller Stolz und Freude einen MINI Cooper S R56. Auch wenn der Sound ab Werk nicht schlecht klingt, hätte ich am liebsten wieder der gleiche Sound wie früher.

Könnt Ihr mir was empfehlen oder habt Ihr sogar was zu verkaufen?

Was für Auspuffe gar nicht gehen sind die, die nur so fauchen wie z.B. Ragazon etc. Zwingend ist natürlich ein Beiblatt, damit ich mit dem Auspuff vorführen kann.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Info/Angebot.

Viele Grüsse,
Dani