Mini Cooper S R56 / JCW Bodykit

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Hey liebe Mini Community

Ich trenne mich wieder von meinem Mini Cooper S, da ich andere Pläne habe für die kommenden paar Jahre .... Gerne stelle ich meinen kleinen Weissen auch hier ins Netz ...

Bei Interesse gerne melden unter 076 575 88 77
 
Zuletzt bearbeitet:

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Das hab ich schon gesehen :sonne: die "bessere Schweiz" mit den Maori's :)

Könnt ihr meinen Mini ein bisschen promoten, wäre Toll mehr Zaster zum Reisen zu haben :top:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
neuseeland ist der hammer. ich war vor jahren einmal dort für ferien. 10 tage südinsel, dann auf die fähre und 10 tage nordinsel. landschaftlich genial... und auch die menschen sind :top:.
und da mein onkel in auckland wohnt, gabs natürlich noch ein paar insidereindrücke.

oder tendierst du auf australien?

betr. deinem MINI....promoten durch uns liegt leider nicht drin, ich kann höchstens im real-life die ohren offen halten, falls jemand einen sucht.
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
bin eher im Australien fieber :):):):):)

ja das wäre toll wenn alle eine bisschen ihre ohren offen lassen, den der Mini ist Top!
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Winter plus überteuert. Für den Preis findet man bereits JCW mit ähnlichem KM-Stand. Würde ich ggf. anpassen.

Gratisinserate halte ich auch für suboptimal. Evtl. für ein AutoScout24 Inserat investieren. Der Wagen ist ja nicht nur ein paar Tausender wert.

Gruss Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Grüezi Grüezi / Stehe noch zum Verkauf

Hallo Miniholiker

Ich warte immer noch auf einen neuen Besitzer ;o)

Was zu meinen super Körpermassen, ich wurde kürzlich tiefer gesetzt mit 30mm H&R Federn sowie habe ich einen Verbreiterung durch Distanzscheiben erhalten - natürlich alles Legal und eingetragen :sonne:

Zu meinen Inneren und Äusseren Werten:

Navi mit Harman Kardon Soundsystem
Panorama Schiebedach
Schwarze Inennaustattung
PDC
Alles auf LED umgerüstet
Sportbutton
JCW Werks Endschalldämpfer (Original Cooper S ist auch dabei)
Carbon folierter Diffusor (Original Pepper White ist auch dabei)
JCW R105 Sommerräder 18 Zoll Felgen in Schwarz Seidenglanz
Flame Spoke Winterräder 17 Zoll in Silber
Works Sidescuttles
Blackline Xenonscheinwerfer
Schwarze Zierringe vorne und hinten
JCW Aerodynamikpaket
DAB/USB/CD/AUX plus Freisprecheinrichtung
Multifunktionslenkrad mit Tempomat und und und..

KM knapp 70'000

Ich bin seit heute frisch ab MFK 24.02.2016 und will nun endlich wieder ausgefahren werden :biggrin:

Preislich 18'500.00.- CHF

Bei Interesse erreicht ihr meinen MiniDriver unter Tel 076 575 88 77, er ist zwar immer unterwegs - aber Gott sei Dank gibt es eine Freisprechanlage :top:
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Liebe Mini-Viel-Fahrer

Hab mich mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen noch nicht ganz abgefunden :)

Daher steht mein Mini Cooper S JCW immer noch zuk Verkauf bereit:p

Hier nochmals das wichtigste:

Zubehör:
18 Zoll JCW R105 Sommerräder
JCW Spoilerkit
GP2 Diffusor
HJS 200 Zellen Downpipe mit Beiblatt (Legal in der Schweiz)
JCW Werks Endschalldämpfer
H+R Tiefverlegung -30mm
Blackline Scheinwerfer und Rücklichter sowie Blinker
größerer Ladeluftkühler
Carbon Tankdeckel
Carbon Türfallen
Sportluftfilter
Frisch aufpoliert und Nanoversiegelt
Top Zustand
DAB,AUX und USB sowie Bluetooth und CD Freisprecheinrichtung
Harman Kardon Soundsystem Schiebedach Doppel
Sport Button und und und...

Bei Fragen oder Interesse 076 575 88 77.

Preislich bin ich offen wen das gehen würde hier im Forum, macht mir doch einfach ein Angebot - "ich hätte gern" - ist ja nicht den Endgültige Preis:)

http://m.car4you.ch/vehicles/show/5559818
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Push...

Frisch ab Service, nächster erst in 28'000 fällig :)

Preis für Forumsmitglieder mit allen Originalteilen 18'400.-