Mini Coopers S Beklebung

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Hey Leute,

jetzt frage ich euch auch mal :biggrin:
ich möchte gerne meinen Mini Folieren, weiß aber nicht recht was, bin zwischen Viper Streifen übers Auto alla Mini Challange oder nur den Motorhaubeneinlass in schwarz, mit ein paar Tuning Firmen auf dem Dach (dort wo der GP die Nummer hat)

was sieht besser aus oder hat vll von euch jemand ne Idee? :biggrin:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Ich frage nur, da vll von euch jemand schon einen Mini mit den Viper Streifen gesehen hat und weiß was besser rüber kommt :biggrin:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ich hab das und find das superschön - andere finden das voll doof und haben Blümchen drauf, andere folieren ihr Baby Mattschwarz von Kopf bis Fuss - andere kleben Zielfläggli drauf oder das Berner Wappen auf's Dach - Fantasie ist gefragt!