Mini Embleme/Zeichen

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
hallo minifans

ich hab da mal ne frage zu den miniemblemen auf der motorhaube und am heck. sind die geklebt oder aufgesteckt?? kann ich die selber ohne grosse muehe :D entfernen oder muss ich da extra zu meinem mini doc :evil: ??

merci
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hallo mini_r50

Hinten gesteckt und geklebt (gesteckt zwecks Positionierung)

Vorne geklebt. Zumindest beim S. One und Cooper haben vorne das grössere Emblem als der S (Hutze). Kann sein das diese ebenfalls gesteckt sind.. :)

Gruss Huma

PS: Dejà-vu oder hatten wir das Thema schon mal?? Mal nachgucken...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
teils deja... soweit ich mich erinnere war dch flügi mal mit nem problem der mutwilligen sachbeschädigung durch entreissen des mini logos

stef :mlriquid:
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
also wenn ich euch richtig verstehe kann ich mein logo vorne entfernen da es bei meinem cooper s ja geklebt ist. supi... :D
hat jemand das logo am heck entfernt, wenn ja war es aufwaendig?? (bei meinem mini sind drum die brands alle weg, man erkennt von hinten nicht ob es ein ONE oder ein COOPER S ist) musstet ihr euern mini zum doc bringen??? was habt ihr mit den loechern gemacht????

sorry fuer di dummen fragen, aber ich kenne leider niemanden der auch MINI faehrt denn ich fragen koennte....
mfg
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
mini_r50 schrieb:
(bei meinem MINI sind drum die brands alle weg, man erkennt von hinten nicht ob es ein ONE oder ein COOPER S ist)

das erkennt man trozdem

- auspuffanlage
- zierliste an der hecktür über dem öffnungsgriff:
i wagenfarbe = cooper s
ii chrom = cooper
iii schwarzer kunststoff = one
- heckschürze (solange standart)
- heckflügel

es gibt aus jeder perspektive zig merkmale die mcs, mc und one untereinander unterscheidbar machen, auch ohne brands
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
hihi, ja ist nichts mehr orginal an meinem mini... andere front - heckschuerze, tiefergelegt mit kw gewindefahrwerk, auspuff von basstuck alles in chrom ausser dach und aussenspiegel. das einzige was noch auf einen cooper s hindeutet sind die seiteneinlaesse mit dem roten s. dieses habe ich aber auch entfernt.

jetzt will ich noch ein schwarzes dach und schwarze/chrom aussenspiegel.

dann hoffentlich sieht ihm niemand mehr den cooper s an :lol: ....

mfg
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
und warum fährst dann nen s :?:

da seh ich keine logik drinne ... ps dann musste noch nen schwarzen plastikleiste an den kofferraumdeckel tun, damit man gleubt es sei ein one

stef :mrliquid: der einmal mehr die zürcher nicht ernst nehmen kann
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
was den das fuer ne frage???

weil meiner 210 ps hat und von 0-100 in 6,5 sekunden rennt und weil er EINFACH geil AUSSIEHT ohne Brands und ohne das jeder Furz gleich sehen kann das ich einen Cooper S fahre...

gruss

@ipluehti

deiner ist ganz orginal...
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
äehm weil ich mir leider keinen neuen leisten konnte :cry: ...

habe meinen von einem kollegen aus erster hand...
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
hallohallo, ich glaub mir schüssed am ziel verbiiiii....

söll ja nid heise dass i will das NIEMERT mis auto als S erkennt, nur dases nüme brandet isch und mer nid grad erkennt dases en MINI Cooper S isch. :wink:


:!: :!:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Was ist jetzt mit dem Frontlogo? Manche sagen, es sei nur geklebt, andere sagen, es bleiben 2 Löcher zurück. Wenn es keine Löcher gibt, will ich meines auch wegnehmen, da irgendwie der Kleber sowieso wie rauskommt... :evil: :twisted:

Gruss

Richi, der mal wieder zu müde zum Login ist ;)


@ Mini R50: Was hast du für ein Tuning und ist der Wert auf ner offiziellen Rolle gerpüft? :wink: :devil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
fragt doch fluegi, ihr wurde das dingen mal weggerissen, die weiss es bestimmt wies drunter aussieht

stef :mrliquid; dessen finger noch ganz verschlafen über die tasten huschen
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
aehm sorry simmer da bi dae heilige inquisition????

ja ich han mir das tuning vo ca 4000Fr choene leischte wenn mis auto occasion 25000Fr kostet haet. wenn ich min karre neu kauft haet, moesst ich na 15000fr drufflege und ja das lieht eifach nuem drin...

alles klar????

sind den euri kaerre use heu und inae pfui oder wie oder wa???

noch fragen??dann fragt mich!!
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
:yeah: ruhig blut leute ruhig blut! :yeah:

freie marktwirtschaft = freie einkommen!

die einen liesten sich dies, die anderen jenes!

ob neuer mini aussen hui innenpfui oder aussen hui innen huihui oder
occasions-mini aussen pfui und innen hui oder wie auch immer... :wink:

hauptsache wir haben spass am mini! ob dies nun ein occasion oder ein neuer ist, ist doch egal! und nun hab euch wieder lieb! :kuss: :trost: :party:

nut etwas @ guest: der fairnesshalber sollten wir hier hochdeutsch schreiben! da es n paar deutsche, welsche und holländer hier hat! wer mundart will, der geht hierhin (BÄRNDÜTSCH!!!!) www.b-f.ch.vu
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Miniflitzer schrieb:
nut etwas @ guest: der fairnesshalber sollten wir hier hochdeutsch schreiben! da es n paar deutsche, welsche und holländer hier hat! wer mundart will, der geht hierhin (BÄRNDÜTSCH!!!!) www.b-f.ch.vu
des wollt ich auch schon sagen aber ich verkniff es mir doch lange genug, danke sam the brave

stef :mrliquid: