Mini@europa-park

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
hallo liebe schweizer MINI-freunde...:sonne:

da uns der liebe wettergott bislang jede ausfahrt verdorben hat versuchen es wir diesesmal nur mit einem treffen... :-(

wir planen am samstag, den 22 april, mit so vielen MINIS wie möglich den europapark zu besuchen...:top:

neben einer kleinen tour zu beginn und dem ganztägigen parkbesuch, ist auch ein abendessen, um den schönen tag ausklingen zu lassen, geplant...


als weiteres besteht die möglichkeit dort zu übernachten und am nächsten tag noch eine große ausfahrt auf den spuren der elsaßausfahrten I un II zu absolvieren...:devil01:

erst treffpunkt am samstag wird um kurz vor 8uhr beim autohaus schupp und kiefer in weil am rhein sein...von dort werden die lölis und die schweizer gemeinsam nach rust fahren, wo wir dann auf lacko und hoffentlich viele weitere teilnehmer treffen...

also ich zähl auch euch...cya :sonne:

edit.: updates gibt es immer in diesem post, also schaut euch auch mal die ertse seite ab und zu an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Hi Newbee,

habe eine kleines Update: Wir haben im Monat April mit dem Mini-Power-Club auch einen Ausflug in den Europapark geplant, allerdings erst eine Woche später (29.4.). Erfreulicherweise waren die meisten Clubmitglieder damit einverstanden, den Termin um eine Woche vorzuziehen, um mit euch zusammen den Europapark besuchen zu können. :) Zur Zeit ist allerdings noch nicht klar, wer und wie viele Clubmitglieder mit von der Partie sein werden. Sobald ich mehr weiss, werde ich es natürlich posten. Falls du bereits schon genaueres weisst, wäre ich froh, wenn du mir die Infos so bald als möglich per PN oder Mail zukommen lassen könntest oder sie hier postest. Danke.

Freue mich auf einen witzigen Tag im Europapark und darauf, viele neue, verstrahle Minifans kennen zu lernen. :)

Gruss
Miniman
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Wie wo was?? Aber der wäre ja erst in zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@MINIMan

Yep, da verschiebt man extra den Termin um gemeinsam etweas zu machen, da merkt man im Deutschen "das da ja noch andere Events sind an dem Tag"...

Und ja, Spass werden wir haben..

Gruss

Huma
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
leute, dass tut mir jetzt leid...
habe ein richtig schlechtes gewissen...aber wie schon richtig angeführt wurde haben wir beschloßen den termin zu verschieben...

haben jetzt auf den 22. einen lackversieglungs tag mit richi und einen auf ate bremsen umrüst tag gelegt...
dies findet alles in weil statt...vielleicht schaut ihr ja auf der hin oder rückfahrt kurz vorbei...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23320

ein echt mega fettes SORRY...

allerdings habe ich im deutschen forum gepostet, dass wer möchte mit euch in den europapark gehen kann...hoffe des is ok...habe einfach nen link hierher gestetzt und geschrieben, dass man sich hier anmelden kann...

nichts für ungut...

@MINIman und schon wieder können wir uns nicht treffen...echt traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
@Spaci:

Du kannst auf dem Weg in den Europapark auch in Weil kurz anhalten und dir die Sachen gleich persönlich abholen, was hälst Du davon?

Grüsse Pu
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
Habe eben mit Roger1312 telefoniert, werden die Übergabe der Artikel wohl nach dem EP machen. Wie wollte Roger morgen mit Euch abmachen

Grüsse Pu