MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
hei löide,

sorry, war voll im stress...

leider kann ich an diesem datum doch nicht (nebst dem zu spät melden) :( wär auch ein bisschen früh für mich als veranstaltungstechniker, normalerweise würd ich um diese zeit ins bett ;-) ne so krass is es schon nicht aber da ich von bern komme ist es schon nicht grad ein katzensprung...

versuche nächstes mal mir den termin frei zu halten....


gruss domi aka von 02:00-05:30 @ 14.05.07 schlafer und dann disco abbauer ;-)
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
so wieder zu hause.

fazit des tages: :top: leute,super wetter :sonne: .super strecke :cruisen: .

dankeschön an alle, hat riesen spass gemacht, immer wieder gerne.

morgen hab ich genug zeit um die ganzen leichen am MINI weg zu putzen ;-)

gruss petra+dylan
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
War absolut genialer Tag...... hat einfach nur Fun gemacht. Da kriegt man doch gleich Lust auf mehr.

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Gruss Dylan
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
So, bin jetzt auch wieder daheim (nach insgesamt fast 500 KM) - waren noch beim Mike nen Kaffee trinken. War echt ein super Tag mit Euch:top: :top: :top:

Nochmals vielen Dank an Checky - die Tour war super organisiert.

Ciao Sven
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
fotos teil 1:
 

Anhänge

  • ostschweiz1 20.5..jpg
    ostschweiz1 20.5..jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 88
  • ostschweiz2 20.5..jpg
    ostschweiz2 20.5..jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 89
  • ostschweiz4 20.5..jpg
    ostschweiz4 20.5..jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 97
  • ostschweiz6 20.5..jpg
    ostschweiz6 20.5..jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 117
  • ostschweiz7 20.5..jpg
    ostschweiz7 20.5..jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 86

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
fotos teil 2:


p.s.:warum das einte foto auf dem kopf steht,weiss ich nicht.wenn ich es im programm öffne,sehe ich es normal.vielleicht ist es auch schon zu spät :kugelach:
 

Anhänge

  • ostschweiz8 20.5..jpg
    ostschweiz8 20.5..jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 97
  • ostschweiz9 20.5..jpg
    ostschweiz9 20.5..jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 98
  • ostschweiz10 20.5..jpg
    ostschweiz10 20.5..jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Olla..

Oh man.. ich wollte doch auch kommen... nur kam am SAM abend der Fahrer auf die gloreiche Idee zu trinken und wir mussten dort übernachten.... dabei war so schönes wetter :-( :-(
 
guten morgen

auch ich möchte noch mein lob aussprechen, war ein toller tag! :biggrin: gerne wieder, war auch super orgenisiert. als mich jemand fragte wo ich war gab ich ihm einfach den zettel mit den etappen drauf :kugelach:

ich machte gestern 551km mit einer tankfüllung und ging zu hause an die tankstelle als der bordcomputer noch 19 restkilomter anzeigte!:D
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
nnim schrieb:
Oh man.. ich wollte doch auch kommen...
Kann dich trösten, nnim! :trost: Wäre auch gerne dabei gewesen, aber es sollte nicht sein... Deshalb kann ich mich dem "gerne wieder", das da alle reinposten nur anschliessen... und dann kann mich niemand mehr aufhalten! :biggrin: Will doch schliesslich die Ostschweiz auch noch kennenlernen!
mini_Pedretti schrieb:
ich machte gestern 551km mit einer tankfüllung
WAAAS? Sag mal, wie fährst du? Das kriege ich nicht hin! Dann hab' ich halt doch ein Loch im Tank! ;-)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wir fuhren gestern doch ziemlich zügig,aber mein durchschnittsverbrauch für die ca.300km lag bei 7.5l auf 100km.
damit ist bewiesen,je zügiger man fährt,desto mehr spart man :biggrin:
 
wir fuhren gestern doch ziemlich zügig,aber mein durchschnittsverbrauch für die ca.300km lag bei 7.5l auf 100km.
damit ist bewiesen,je zügiger man fährt,desto mehr spart man :biggrin:

ab jetzt fahre ich nur noch so zügig, denn eco-drive nützt ja nichts! :D
aber eben ich fuhr ja bald trocken, normal geh ich früher tanken :cool:
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
mein MINI ist wieder sauber und eine antriebswelle reicher (bald).war heute noch in der garage,hatte so ein komisches klicken wärend der tour und mein verdacht hat sich nun bestätigt.

zügig würd ich nicht sagen,wir wussten manchmal nicht recht wie schnell man fahren durfte,da die österreicher doch ein schliderkaos haben in ihrem ländle.
das nächste mal geb ich allnen ein schild mit 45 drauf :kugelach:
dann werden auch keine velofahrer erschreckt..............ich weiss von nix war ja die erste :D
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Der Velofahrer kann noch froh sein dass ich nicht auf seiner Höhe runtergeschaltet habe... Dann hätte er wahrscheinlich einen Herzinfarkt von Wut bekommen! Irgendwie verstehe ich Ihm. Macht sicher keinen Spass wenn 7 MINI's mit über 100 Sachen an einem vorbei scheissen.
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Auch von meiner Seite aus ein riesen Dankeschön an Checky war einfach super genial affentittengeil.auch ich werde sofort wieder dabei sein.
Griessli vom Schluckspecht !!!!!!!!
übrigens hatte ich noch so ein komisches gestell auf dem dach :kugelach:
das hilft auch nicht gerade für eco-drive
meiner zeigte 9.6 durchschnitt an :eek:
aber was solls hauptsach ich hatte einen riesen spass
und am schluss ohrensausen von Svens bremsgequitsche von hinten und Minimikes auspuffgetöse von vorne:cool: :wink: :rolleyes: :mrelec:
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Also meine grösste Schrecksekunde war als ich dache ich müsste gleich den Beifahrerseitenspiegel wieder ausklappen.....man war das knapp....aber hat gereicht.
Das war ja die Stelle wo Spaci innerlich schon ne neue Mini-Bestellung gemacht hat..... und Sven so weit wie möglich vor dem Golf ausgewichen ist. 8(

Ich denke wir sind sofort wieder zu haben für so ne Ausfahrt. Der Gummi muss auf die Strasse und das Benzin in zügigen Vortrieb verwandelt werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: