MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Servus zusammen!

ich wohne in Balterswil TG und bin seit neustem auch Cooper S (Modell 05, hyperblue) besitzer.

werde den kleinen voraussichtlich nur 1 jahr fahren, aber dachte trotzdem ich könnte mich hier mal melden.


greez und schönen tag!

Robmaster
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
nächstes jahr wird er gegen einen E92 335i getauscht.

wollte schon dieses jahr ein 335er kaufen, jedoch hat es keine schlauen occasionen rum und momentan sind die preise immernoch auf nem höhenflug....


By the way: kann mir jemand sagen was für ET und felgenbreiten auf den Mini passen?
 

bea

New Member
19. April 2009
12
0
0
34
Neuwilen TG
sali alle zusammen
ich bin auch seit kurzem mini fahrerin:kugelach:
finde es toll das hir auch ein paar "hinter thurgauer" drin sind:cool:

wenn ihr was macht last es mich wissen...:biggrin:

grüessli bea
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
viannen_01.gif


Hallo Bea!
Ein Teil unserer Termine findest du in der Clubagenda, der Rest wird hier im Forum laufend publiziert, darunter auch ganz viele spontane Geschichten.
Zeig dich doch einfach mal
http://www.mini-power-club.ch/index.php?clubagenda
 

CooperWorks

New Member
2. Dezember 2007
103
1
0
37
Wil SG
grauer MINI in der Umgebung Wil

Hey

Faehrt wer von euch mit nem grauen MINI (wenn ich mich nicht taeusche Cooper S mit schwarzem Schriftzug auf der Tuere) in der Umgebung Wil herum? :)

Gruss
Domi