MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe es probiert mit

PC mit Win XP SP II: Explorer und Firefox -> einwandfrei
Mac: Explorer 5.5, Firefox und Safari -> einwandfrei

Netscape User: geht nicht!!!

Meine Frage: was geht nicht? Startseite abrufen? Anmelden?

minimike
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
tohil schrieb:
Anmelden geht nicht... gleicher user wie das Forum!? Oder neu registrieren?

Nein, Username und Passwort sind frei wahlbar. Wäre natürlich von Vorteil wenn dein Nickname gleich ist wie im Forum.

An alle Netscape-User: Netscape 6.5 bis 7.+ hat ca. 12'388 Sicherheitslücken. Darum wurde dieser Chatroom für Netscape deaktiviert weil nachher doch einige Passwörter abgelegt werden.

Bitte um Verständnis!!

minimike
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Mini ostschweiz

Hy MIni. Freaks,

ich habe ebenfalls einen mini cooper s und suche schon seit längerem gleichgesinnte in meiner Umgebung.
Leider ohne Erfolg.
Ich komme aus dem Rheintal, genauergesagt aus Heerbrugg.
Es gibt hier zwar genug Mini Fahrer, habe aber noch nie was von einem Mini-Club in der Nähe gehört.
Wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss Sparda

Danke Euch jetzt schon im voraus
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hallo Sprada

wir haben glaub schon miteinander telefoniert....

Schau doch einfach einmal bei uns an einem Clubhöck vorbei und dann siehst du
was wir so treiben und wer wir sind...

grüässli coco
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Hi,
ich wollte noch sagen ich bin keine Frau und hab noch mit keinem von euch telefoniert.

Coco hat mir vor etwa 2 Monaten ( in Diepoldsau) einen Flyer auf meine Windschutzscheibe gelegt und von da kenn ich eueren Club.
Hirzel ist von mir aus schon etwas weit weg, ich fahre 1 1/2 Stunden.

gruss Sparda (Pascal)
 
Zuletzt bearbeitet:

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Was macht ihr den so an einem Club - Höck.
Einfach beisammen sein und plaudern oder besprecht ihr auch noch gewisse Sachen, was den Club angeht?
Kommt bein den Höcks der ganze Club zusammen oder nur vereinzelte?
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
Treffen in der Ostschweiz

:winke: hallo jungs+mädels aus der schönen ostschweiz :lol:

wäre dabei mit einem treffen.

da ich schon bald wieder den frühling spühre :D würde ich ein treffen auf der schwägalp vorschlagen mit einer kleinen ausfahrt im schönen appenzellerland.
kenne da ein paar nette routen :cruisen:
so im apil/mai würde ich den termin setzen.

na... intresse geweckt :)

gruss checky