MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Hallo Jungs

Bin auch aus der Ostschweiz und wäre natürlich bei so einer kleinen Mini-Karavane gerne dabei. :D
20.Mai passt auch nicht schlecht.
Schau' ma mal, dann seh'n ma scho!! :cool:
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
@ winticooper: wohne bald auch in der nähe von Winti da ich dort seit Nov arbeite

@ minimike: mal sehen, mein GP ist schon ziehmlich gut eingefahren! :dreht:

@ sparda: wohne in der nähe von Bischofszell. Den Cooper habe ich in Winterthur gekauft, da ich dort arbeite. Zwar nicht in der Mini-Abteilung aber doch im selben Betrieb.

Gruss GP-Cooper
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
@ minimike: mal sehen, mein GP ist schon ziehmlich gut eingefahren! :dreht:

Ja, aber das GP-Fahrwerk ist zum heulen! Hatte mal das vergnügen selber ein GP über der Klausenpass zu jagen. Beim Kurvenarbeit wirst du sicher Mühe haben mich abzuschütteln. Beim geradeaus sind wir wieder ebenbürtig. Aber eben... ist alles Theorie. Kommt auch auf der Fahrer darauf an.
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
so jungs (und mädels wo seit ihr???? )

wird mal zeit für weitere infos zur tour ;-)

werde mich dieses weekend mal schlau machen, wo wir so durch fahren und wo wir uns treffen werden.
vielleicht schwägalp, aber nicht mit 126km/h......... :kugelach:


dabei :
- spaci
- minimike
- winti cooper s
- sparda
- sven
- bikerodi84
- mini_pedretti
- GP-Cooper
- malz



wer ist noch dabei?

sind wir doch schon 10 MINI's ;-) wenn ihr auch alle dabei seit ;-)
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Kann "leider" nicht kommen, ich fliege am 18. Mai nach Barcelona und schaue mir das Formel1-Rennen an. :) :kugelach:
Trotzdem viel spass wünscht Mathias
 

telemarkguru

New Member
8. März 2007
64
0
0
37
Hallo Zusammen

Ich kann leider auch nicht teilehmen, obwohl ich es sehr gerne würde!

Habe die darauf folgende Woche "Maturaprüfungswoche" und somit ist es, so glaubt mein Verstand, besser, wenn ich noch ein bisschen lernen werde, wobei mir das beim Gedanken an die Tour sicher schwer fallen wird.:biggrin:

Viel Vergnügen allen die dabei sind!
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
sälü zämä ;)

würd auch sehr gerne mal mitkommen, kanns aber noch nicht 100%ig sagen ob ich an diesem datum wircklich kann..... aber zu 51% gehts;)

so könnte ich euch alle mal sehen und natürlich eure perlen...


gruss domi aus bern

p.s leider könnt ihr dann nicht so schnell fahren wenn ein berner dabei ist;-)