Mini Fans vom Wiiland. Gits scho en Club oder sölli eine gründe?

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also gut, wenn's irgendwie drin liegt komme ich am 11. vorbei. Bin ja echt gespannt auf euch und wer von uns allen am meisten "spinnt". Wer von den Winterthurern usw. geht auch in die Richtung im Mai?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
übrigens bin ich nach wie vor dafür, dass man sich ungezwungen und statutenfrei auch mal im Weinland zu einem Schlummi trifft... bei uns wimmelts schliesslich vor lauter Minis. Wären da noch die vielen Rennfahrer, die fast in meiner Nachbarschaft wohnen... Also das spricht doch alles dafür, oder?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Das fragst du nicht im Ernst, oder? Na die, die in Frauenfeld abgeräumt haben. Da sind Winterthurer, Wiesendanger, Dachsemer usw. dabei, davon waren mind. 4 unter den ersten 10. Toll oder? aber das hast du bestimmt gewusst! War leider nicht live dabei, aber beim nächsten näheren Rennen, nehm ich mir das schwer vor.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
shame on me, wusste doch, dass ich was vergessen habe... Spass beiseite. Wollte eigentlich schon lange mal ein Foto hinterlegen, scheint irgendwie nicht klappen. Bin wahrscheinlich zu ungeduldig... Dauert mir zu lange. Ausserdem gibts noch kein aktuelles Foto von meinem Schmuckstück. :confus:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
das Thema hat sich noch nicht erledigt, will immer noch mit Mini-Cruisern aus der Region hin und wieder zu einem Spontan-Kaffee abmachen - statutenfrei... LOGO
Würde auch gerne mit 9 anderen Minis nach Veltheim für den Autokurs 1+2 - auch immer noch! Also wo seid ihr?
:cruisen:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
und falls wir uns mal besser kennen, verrat ich euch, dass ich vor der Haustüre ein herziges Restaurant habe, das mitten im ZH-Weinland liegt... aber nur dann!:D
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Bin ich doch auch dabei - hab ich das nicht schon mal gesagt? - vorallem wenn's statt 'nem Kaffee auch ein lecker Bierchen gibt.:party: Lieber mal unter der Woche, Freitags geht bei mir eher selten.

@ Electric Blue: hast wohl angst wir rennen dir die Haustür ein. ;-) Aber wär doch eh doof, wenn du zum Statutenlosen-Weinland-Mini-Treff-Mit-Feierabend-Bier-Oder-Kaffee zu Fuss kommen würdest.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
ja also da gibts zB das Schützenhaus Ohrringen, Stars & Stripes Brütten. In Brütten wär der Parkplatz grösser...
Selbstverständlich bin ich auch für ein Feierabend-Bier zu haben und Feierabend hab ich auch mal an einem Donnerstag... und wenns ja in der Nähe ist, liegt auch mal ein Bierchen drin.

:rolleyes:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
sollen wir den Donnerstag-Abend mal ins Visier nehmen? 19 Uhr Brütten? Oder wird das zuviel mit dem Höck am Freitag? Muss ja nicht gleich ne Freinacht werden... Also wer noch?

:cruisen: :party: :engel:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
wer kann mir eigentlich Auskunft über die Farbe EB geben? 1. Fahrt, letztes Modell, warum überhaupt und warum nicht mehr? Wieviel gibts in der Schweiz, im Club und überhaupt? usw. intressiert mich brennend