MINI im AG

ersy

New Member
4. Februar 2006
238
0
0
www.emmeneggerag.ch
ROHRI schrieb:
Du kannst natürlich auch jeden anderen User in diesem Forum fragen:pfeiff:

Rituale:

- Winken
- Lichthupe
- Rückwärts einparken
- Waschen
- Polieren
- 20 Minuten einen Parkplatz suchen, der ganz weit weg vom nächsten Auto ist
- Das Radio ausmachen um dem Klang des Kompressors zu lauschen
- Dem MINI eine gute und erholsame Nacht wünschen
- dieses ewige Grinsen beim Fahren
usw...

Gruss:cool:

..und n kuss auf die motorhaube setzen :love: :mrps:
 

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
In der Region Baden fährt ein weisses Cooper S Cabrio mit Zielflaggenspiegeln herum. Nach dem ich dich zum wiederholten mal gesehen habe, möchte ich wissen wer du bist :biggrin:
übrigens finds geil das du immer schön winkst :winke:
Weiterhin gute Fahrt und bis bald mal wieder irgendwo ......
Grüesse der Sonnenverbrannte Cabrio Fahrer
 

Mini_chili

New Member
5. Juli 2006
1
0
0
42
hi zusammen

Ich bin auch ziemlich neu hier :)
und erst noch aus dem aargau.......:D

Wenn ich alle richtig verstehe ist es bei den Mini genau so wie bei den Motorradfahrer, das sollte in diesem Falle kein Problem sein für mich :winke1:

Ich bekomme meinen leider erst in 2 Wochen
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
endlich mein eigenes Auto! mein MINI COOPER!

HI LEUTZ!

Am Montag 4. Juni ist es endlich soweit! An meinem Geburtstag hol ich gleich mein erstes Auto und somit auch meinen ersten MINI COOPER ab :) kann's kaum erwarten!!!

Dann zählt der Aargau noch einen weiteren MINI-Cruiser dazu! :kugelach:

Freu mich schon andere Mini-Fahrer auf der Strasse zu grüssen!

eepppaaaaaaaaaa!!!!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
HEy Gratuliere dir noch ;) Wohne nopch bis im August auch noch im Aargau.. evt fährt man sich über den weg :D

grz
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Jetzt errinnere ich mich wieder...
Dieser MINI habe ich mal als Ersatzauto bekommen. Bin anschliessend über der Klausenpass gefahren und habe jeder Gang so richtig ausgequetscht. Auch waren die Bremsscheiben nachher ziemlich blau und habe mich 2x ganz böse verschaltet. Auf dieser Spritztour habe ich leider auch ein Markierungsstein gerammt (rechts vorne) aber die von Röschmann haben alles wieder schön hinbekommen und du siehst es nur wenn du ganz gut hinguckst. Jetzt weis ich auch warum du das Fahrzeug so billig bekommen hast...

Ist nicht so schlimm, oder?

Gruss, Mike
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
jetzt wo Dus sagst! Stimmt genau!

Der Verkäufer hat mir das mit Dir erklärt... Du musst wohl der kleine Arnold sein.. ein bisschen zurückgeblieben... Aber das macht nichts, im Internet findet man immer Freunde ;)

Gruss
pupo
 

Rhodos2

New Member
17. August 2010
1
0
0
Rüebliland
und nomal eine meh wo winkt

Hallo zusammen, ich fahre seit 1. Jahr meinen Mini und winke fleissig anderen Minifahrern zu, obwohl 90% nicht zurück winken habe ich es noch nicht aufgegeben. Würde mich freuen, einige von euch mal kennenzulernen oder auch alle :winke:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
... und winke fleissig anderen Minifahrern zu, obwohl 90% nicht zurück winken habe ich es noch nicht aufgegeben. Würde mich freuen, einige von euch mal kennenzulernen oder auch alle :winke:

Ersteinmal mal ganz herzlich willkommen bei uns ver:sonne:ten
Wegen dem Winken - don't worry. Mal kurz Lichthupe drücken oder "Geisterfahrer" spielen, dann wachen's schon noch auf :kugelach:

Und was das Andere betrifft:
1. Viele checken das mit dem Winken nicht
2. Das fehlende Winken ist wohl aber auch auf die mögliche Vorstellung zurückzuführen, vor lauter Winken einen Tennisarm zu kriegen
3. der nächste Clubhöck ist am 3. September im Rest. Bären in Niederbipp

http://www.mini-power-club.ch/index.php?clubagenda


Viel Spass beim Kurven kratzen und weiterhin schön :winke:. Wer winkt, ist fast sicher im MPC :yeah:
Man sieht sich!
 

twenyn

New Member
7. Januar 2011
1
0
1
AG
also abgesehen davon das ich echt fast nie nem mini begegne, kommts auch nie dazu das einer von den wenigen erblickten jemals winkt. sitzen aber auch immer irgendwie so alte spiesser drin, ab denen ich mich eh frage wieso die überhaupt mini fahren ?! :(
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Hallo twenyn!

Wilkommen hier!

Kommt ganz drauf an wo du herkommst.

In aarau und umgebung fahren immer einige durch, auch Oftringen hat eine sehr hohe Miniwink chance!

Hier im Solothurnischen Hats jedenfals sehr Viele die :winke2: ! Vorallem am ersten Freitag des monats in der Nähe von Niederbipp:kugelach:

Gruss Coopys&Clubby