Mini JCW R56 Hatch 60000km 1.Inverkehrssetzung 8.2011

Nici die Rakete

New Member
6. November 2012
13
0
1
31
Dornach
Hallo zusammen

Die Zeit ist gekommen und ich trenne mich von meinem geliebten Mini JCW. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und wurde stets bei BMW gewartet.

Kilometer: 60000
1. Inverkehrssetzung: 8.2011
Farbe: rot
Innen: Leder Lounge schwarz

1. Hand

Der Mini ist sozusagen vollausgestattet, den ich habe damals alles ausgewählt ausser den Komfortzugang. Gerne sende ich Euch auch die Ausstattungsliste zu.

Gerne sende ich Euch einige Bilder wenn Ihr mir per PN Eure E-Mail bekannt gibt.

Preis: 17500
 

singh

New Member
28. Oktober 2016
9
1
3
42
Ist der Wagen noch zu haben? Ist ja nun schon eine Weile her, aber vielleicht hast du ihn ja noch?! Auch ob der Wagen von Werk aus eine Kupplung für einen Anhänger hat wäre recht interessant zu wissen, da mir das sehr wichtig ist. Ich habe einen Skidoo, den ich im Winter natürlich immer fahre und den gilt es zu transportieren. Demnach wäre ein Fahrzeug ohne Kupplung uninteressant. Hier auf kupplung.ch habe ich mich schon mal informiert und Kupplungen für den Mini werden schon mal angeboten. Wenn eine dran ist hätte ich das natürlich eh erledigt. Vielleicht können wir das Ganze nochmal via PM klären?!
 
Zuletzt bearbeitet:

singh

New Member
28. Oktober 2016
9
1
3
42
Gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und daher antworte ich auch jetzt erst. Nee das wusste ich jetzt so nicht und habe ich bisher auch noch nicht wirklich drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Hm ja das ist natürlich nicht so gut...Mal sehen, was ich jetzt mache.