MINI meets NRW 2016

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo liebe MINI verstrahlten

Im Sommer 2016 wird die Veranstaltung "MINI meets NRW 2016" ein weiteres mal durchgeführt.

Event beginnt am Freitag, 24.06.2016 und geht bis Sonntag, 26.06.2016

Fahrzeit von Region Zentralschweiz bis zum Zielort beträgt ca. 6.5 Stunden.

Viele neue MINI-Verrückte kennenlernen, viele geile MINI's bestaunen, Campen auf dem Gelände, eine Ausfahrt ist geplant, Ein Konzert, und natürlich gemütliches beisammensein mit gleichgesinnten;-)

Eintrittspreis wird um die 25Euro sein, darin inbegriffen: Zeltplatz, Teilnahme an der Ausfahrt und ein Willkommensgeschenk.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook: im Suchfenster MINI meets NRW 2016 eingeben.
Es werde auch bald eine Homepage aufgeschaltet, bei der man sich anmelden kann.

Letztes Jahr waren 420 MINI's am Start

Toll wäre, wenn wir die Schweiz mit ein paar MINI's vertreten könnten.

Wäre Allgemeines Interesse vorhanden?

Wenn ja würde ich allenfalls die Hinfahrt probieren zu Organisieren.

Muss ja nich zuerst Frei bekommen, dachte an Hinreise Morgens.

Danke für euer Feedback und schône Weihnachten.


Gruss Bro
 

Worksmen 89

Member
2. April 2012
93
2
8
35
Büttikon
Hallo Zusammen

Werde sehr wahrscheinlich auch mitkommen muss noch den einen Tag frei bekommen am Freitag ...

Ich werde mir auch ein Hotel suchen da ich nicht gross der Camper bin:kugelach:

Habe mir das Datum reseviert mal..:biggrin:

Gruss

Reto
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Ich wurde auch schon darauf angesprochen ob ich dahin fahren werde und musste die Nase rümpfen als ich vom Campen hörte. Also wenn, dann ziehe ich def. ein richtiges Schlafgemach einem wattierten Sack vor. :biggrin: Direkt vor Ort scheint es ja kein Hotel zu geben, nur in Nachbarorten.
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo zusammen

Grossartig, dass der Event auf so grosses Interesse stösst. :top:

Habe noch eine Infos für jene, welche sich ein Hotel buchen möchten.
Gemäss Organisator von MINI meets NRW hat es Hotels im Umkreis von ca. 7-8km.
Am besten sei es, wenn ihr die Hotels bald bucht, denn einige haben bereits 2015 die Zimmer für 2016 gebucht.
Sonst müsst ihr dann doch noch zelten :kugelfach:

Wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Freut mich dass so viele dabei sind.
Passend dazu würde Janine schöne Heckscheibensticker fertigen, die ihr nach dem Event wieder wegnehmen oder natürlich auch drauf lassen könntet;-) Das Design ist Original.
Für Bestellungen könnt Ihr mir ne PN schicken oder natürlich Whatsapp oder Facebook PN.
Preis ist 5.- pro Sticker.
Wenn Ihr Farbwünsche habt, gebt sie mir bitte an. Janine hat verschiedene Faben am Start-)
Mein Sticker ist bereits schon bereit und als Muster für euch zur Ansicht



Machts gut und haut rein

Gruss Bro und Janine
 
Zuletzt bearbeitet:

Worksmen 89

Member
2. April 2012
93
2
8
35
Büttikon
Hotel

Hallo Zusammen

Ich und Ale haben unser Hotel gebucht für zwei Nächte von 24-26.Juni im Novum Hotel Silence Garden Köln Brück.( 4 Stern )

Das Hotel ist etwa 20-25min entfernt vom NRW Treffen. Fast alle Hotels in der Umgebung sind ausgebucht...

Wäre schön wen 2-3 Leute auch in unserem Hotel mitkommen .

Wir zahlen für zwei Nächte mit Frühstück 123.50fr Pro Person , Parkplätze sind kostenlos:cruisen:

Gruss Reto