MINI mit 400PS???

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
jep, vom RMS hab ich auch schon gehört, habe ihn auch beim MINI United in Misano gesehen. Von der Leistung her muss es genial sein, das Auto selbst gefällt mir aber nicht so, sieht für meinen Geschmack zu "vertunt" aus!

In Amerika scheint es aber wirklich MINIs mit ca. 300 - 400PS zu geben, habe jedenfalls mal so ein Gerücht gehört... Mit Turbos! Allerdings möchte ich nicht wissen, wie das mit dem Frontantrieb haromonisiert.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Yep, nen Blue Thunder (oder so) und nen Silver irgendwas... Der Blue hatte nen Turbo drunter, allerdings nur mit 287hp oder so... Ich find die Seite grad nicht... Der Silver war ein Kompressor-Modell...

Gruss Huma
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Danke Rohri für den link.. Genau den meinte ich... Und verwechselt hab ichs auch noch, ich Dummerle.. Aber für mich sind halt die blauen die schnellen :)

Gruss Huma

PS: Hässlich oder nicht... Es existieren noch Videos von den zwei.. Und das Pop-off gefällt mir ;-)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
naja, also ich finde, dieser MINI hat mit MINI genausoviel gemeinsam wie ein Afrikaner mit Wärmedecken!

Der RMS MINI sieht wenigstens halbwegs noch wie ein MINI aus...

Ausserdem: Sind die Zusatzleuchen ärodünamisch nicht ein bisschen unglücklich?
 
U

Unregistriert

Guest
Ach du Unwissender.
Auch schon mal an einem 24 Stundenrennen gewesen?
Da wirds drum am Abend dunkel.
Dieser Mini ist für mich jedenfalls ultimativ.

Gruss Cooper