MINI Paceman

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
meiner kann es noch nicht sein, der wird erst jetzt in Produktion gehen und evtl Anfang oder Mitte Juni da sein, freu mich schon riesig darauf :sonne:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
der Paceman gefiel mir auf Anhieb an, und dann noch 4 x 4, da konnte ich echt nicht mehr widerstehen :lol:

Mini Cooper S ALL4 Paceman Automat - Light White mit schwarzem Dach und LM-Räder 5 Star Double Spoke Composite, 18" Light Anthracite, er sieht umwerfend aus :sonne:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
ja, tut mir echt Leid, weil ein so zuverlässiges Auto gibt man ungern weg, aber muss ja sein, er hat mir obwohl es nur ein ONE ist, sehr viel Freude bereitet
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Boah, mein Johnny ist schon in der Produktion und kommt Anfangs Mai, dabei kann ich ihn erst ab 22. Mai brauchen da ich ja noch mit meinem jetzigen nach Italien an die IMM gehen will, hätte zuviel Angst um meinen neuen in Italien
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Endlich ist er da, nun muss ich mich aber noch ein wenig in Geduld üben, wird echt hart, muss aber sein

IMG_3095.jpgIMG_3094.jpgIMG_3096.jpgIMG_3097.jpg