Mini R53 Angel-Eyes (Standlicht) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco1992k

New Member
6. März 2012
13
0
1
Hallo zusammen.

Ich habe auf der Suche nach Angel-Eyes für meinen R53 schon einige Zeit aufgebracht, bin dennoch nicht fündig geworden. Kotz
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich noch welche bekommen kann?
Eventuell hat ja jemand sogar noch ein paar Reserve, die nicht mehr gebraucht werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüessli Marco :)

" Gesucht wie auf folgendem Bild: http://www.motorlegend.com/utilisateur/image_forum.php?pictureid=17458 "
 

Green-Mini

New Member
28. Dezember 2005
24
0
1
bei Solothurn
Hallo Marco

Habe noch komplette Angel-Eyes (mit Gehäuse) sowie aus einzelne LED-Einsätze zum Einbau in das bestehende Standlicht.

Bei Interesse bitte PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.