MINI R53 Nachrüstlämpchen

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hallo Zusammen

suche für meinen MINI R 53 für die nachrüstlämpchen beim kühlergrill abdeckungen damit sie nicht kaput gehen durch steinschläge! wie das heute leider der fall war Kotz

für jede gute info dankeschön
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Der Sch*** ist, dass man nicht bloss das Glas wechseln kann, sondern den ganzen Scheinwerfer austauschen muss.

Ich habe nämlich beim einten Zusatzscheinwerfer auch einen Steinschlag und beim :sonne: mal nachgefragt, ob man nur das Glas nachbestellen könne, das ist aber anscheinend nicht möglich! :bahnhof:
 

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
meine super versicherung zahlt nur die frontscheibe glas schaden

die lämpchen nicht leido und wie du sagst Fabian das glass kann nicht einzel getauscht werden bei den lämpchen nur den kompleten scheinwerfer was für ein glück das weinachten ist :) habe so eben einen neuen geschenkt bekommen :)

Nur ein wenig schade das MINI so eine einstellung hat bei diesem zubehör die lampe were ja sonst voll und ganz intakt !

nur schützen mit einer abdeckung würde ich sie nach wie vor mit einer plastik kappe so wie bei den Rally Autos !! nur wo gibds die dinger hmmm ????????

sonst bin ich dan schnell wider beim MINI händler und muss diesen winter wohl ein lager anlegen an ersatz lämpchen :biggrin: