Mini R56 JCW (JG 2010, Facelift)

Dieses Thema im Forum "MINI verkaufen" wurde erstellt von AwesomeMrT, 26. August 2019.

  1. AwesomeMrT

    AwesomeMrT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Leider muss ich mich von meinem weissen R56 JCW trennen und nun sucht er sich ein neues Zuhause...

    Daten:
    R56, JG 2010, ca. 125'000km
    Weiss mit schwarzem Dach
    Lederausstattung (Fahrer- und Beifahrersitz mi Sitzheitzung)
    8-fach bereift (2 Sätze JCW R112 17", 1 Satz schwarz, 1 Satz rot)

    Zubehör (alles dokumentiert und eingetragen):
    - Leistungssteigerung auf 250PS/~350Nm
    - Ladeluftkühler
    - 200 Zellen Sportkat
    - Mishimoto Oil Catch Can
    - Verstärkte Kupplung
    - Bremsscheiben vorne nachgerüstet auf BMW/Mini geschlitzt/gelocht/innenbelüftet

    Gegen Aufpreis erhältlich mit:
    - KW V3 (wird eingetragen)

    Als ich ihn gekauft haben laut Angabe des Verkäufers aus 1. Hand, also inkl. mir 2 Vorbesitzer.
    Wurde von mir nur auf der Strasse bewegt.
    Weiss gerade nicht wann die MFK fällig ist, aber auf Wunsch mit Service und ab MFK erhältlich.

    Preis: VB CHF 15'000.-

    Bei Interesse und für Foto -> PN
     
    #1 AwesomeMrT, 26. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019

Diese Seite empfehlen