mini radio cd ;-)

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
hab da was schönes gefunden

22183_m.jpg


www.kays.ch schrieb:
Auf der Suche nach einem originellen Radio/CD-Player? Die Neuauflagen vom «Mini» hat heute schon Kultstatus und ist zum Ausdruck eines ganz besonderen Lebensgefühls geworden! Für den passenden Soundtrack gibt’s jetzt den Radio/CD-Player im Look des legendären Flitzers! Wie das richtige Auto glänzt das Sound-Modell mit modernster Technologie: FM-Radio, CD-Player mit Repeat-, Repeat all- und Schnellsuche-Funktion. Bedienungstasten und LCD-Display unter der Motorhaube, motorisierte CD-Schublade, 2-Weg Stereo-Lautsprecher in den Rädern. Mit Netzanschluss, auch Batteriebetrieb möglich. Grösse 40 x 20 x 17 cm.

(Inkl. Recycling-Gebühr (VRG) 2.-)




Best.-Nr. 221.838
Preis CHF 101.00

toll nicht?

gruss smu
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hab das dingen schon wo für 89 + vrg gesehen - irgend so in nem versandhaus - aber troz dem es witzig iss is es viel zu teuer

stef
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
wohl eher nicht bmw... :devil:
ich find die idee echt noch geil! und für 89fr find ichs auch nicht so extrem teuer steff.
schade ist einfach die fehlende detailliebe... (guckstu foto, fenster hat rahmen, ist nicht "freischwebend" wie in original)
und wiviel leistung haben wohl diese böxchen, wenn die in den rädern eingebaut sind :?