Mini S

Wurst

New Member
9. Juni 2012
26
0
0
Hello

"Dummerweise" bin ich einen Mini S gefahren und möchte nun auch so ein Ding :) Also freu ich mich über jedigliche Tipps! (Autoscout habe ich bereits durchgeklickt)

Gesucht ist:

- Mini S
- Max. 80'000 km
- Richtwert um die 25'000.--
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Lückenloses Serviceheft
- Vorzugsweise schwarz, kann aber auch rot oder grau sein (einfach nicht dieses "Eierschalenweiss")
- Ohne Dachfenster / Glasdach
- Interieur: Dunkle Sitze am liebsten Teilleder/Leder
- Kein Chiptuning

Das Auto darf ruhig etwas "getunet" sein, sprich tiefergelegt und mit Zusatzscheinwerfer ausgestattet etc. Wenn rot, dann am liebsten im "Italian-Job-style" ;-)
Beim Baujahr bin ich flexibel, da ich mir noch nicht sicher bin, ob der Kompressor-Mini nicht auch toll wäre :eek:)

Verliebt habe ich mich eigentlich in diesen Mini:
http://www.autoscout24.ch/HCI/CustomDetail.aspx?lng=de&cuid=60836&vehtyp=10&make=12929&cond=2930&group=162&vehtypgrp=1&sort=makemodel_asc&index=15&vehid=21885

Aber dieser ist mir echt zu teuer...

Ich freue mich auf eure Inputs! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Ich habe dir einen...der ist RICHTIG schwarz!!! Und TOP Zustand und bin bei Problemen etc immer für dich da:cool:

Kannst jederzeit probe fahren!
Gruss Dave
076 418 11 14

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/mini-cooper-s/w/an501422233/

Mit H&R Clupsport Gewindefahrwerk (Eingetragen)....Hammer Schäfer Clubsport MINI Challenge Auspuffanlege...(Legal mit Beiblatt) Domstrebe JCW, Scheinwerfer black, Spezielle schwarze Rückleuchten und Nebler im Union Jack Design...alles Chrom foliert...Scheiben total dunkel hinten... Schwarzer Dachhimmel!! Schaltwegverkürzung (Super knackig zum schalten)....super böser MINI..;-)..kein Chip Tuning und 185 PS etc.
Felgen werden die originalen S Spoke montiert. Die Mini Rooster Red Innenausstattung wäre auch kein Problem zu wechseln bei nicht gefallen....************ über den Preis kann man immer reden***************
 

Anhänge

  • 4236419_1.jpg
    4236419_1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurst

New Member
9. Juni 2012
26
0
0
@Dave

Schöner Wagen! Nur das rote Interieur gefällt mir nicht (Sitze wie Türen und Armaturen)...

Was mich trotzdem wunder nehmen würde: Was ist der Verkaufsgrund?
 
D

dpp73

Guest
@Dave

Schöner Wagen! Nur das rote Interieur gefällt mir nicht (Sitze wie Türen und Armaturen)...

Was mich trotzdem wunder nehmen würde: Was ist der Verkaufsgrund?

Sitze hast gerade im Ricardo für 220.-......und die *anderen* richtig schwarzen kosten minimum 28.000.-....;-)
Wie gesagt das rot ist schnell weg.....;-)

Der Grund ist nicht der Darthy..der ist einzigartig und richtig schnell....Ich bin Schrauber und wenn was fertig ist kommt was neues!:cool:

Gruss
Dave
 

Wurst

New Member
9. Juni 2012
26
0
0
Zur Info: Ich habe einen Mini gefunden... Kann ihn nächste Woche holen *jubbel*