MINI Sound Check im Gubrist

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Nein, nicht ganz! :biggrin:
Hier ein Auszug aus meinem Post im Thread Mini Cooper Soundkit:

Miniman schrieb:
Ich persönlich fahre einen Cooper mit Hamann Auspuff und K&N Sportluftfilter. Der Sound ist einfach grandios, aber halt nicht nur für mich, sondern auch für die Umwelt :lol: Ist zwar laut das Ding, aber einfach geil, (v.a. im Tunnel).
Gruss
Miniman
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich würde dich trotzdem empfehlen das Gleiche wie Miniman zu kaufen. Ich war schon einige male mit Ihm unterwegs (Ferien, Ausflüge, etc.) und bin sein Cooper auch schon mal selber gefahren. Etwas satter tönender und besser laufender Cooper als seiner gibt es nach meiner Meinung in unserer Club nicht!!!

Du musst es selber wissen...
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@Miniman
Musstest Du das File hier reinstellen ??? :cry: :cry:
Da kommen bei mir gleich wieder alte Erinnerungen hoch.......ach, war das schön.....so schön laut !!!! :party01:

greetz Bam Bam, welcher im Tagtraum gerade wieder mal MINI fährt.... :cool: