Mini Traffic Pro

dreale

New Member
2. Dezember 2002
16
0
0
Hallo leute!!

ich will mir das Navi "MINI Traffic PRO" einbauen lassen. kann mir einer sagen, wie viel das teil inklusive einbau kostet? (im euroland oder noch besser in der schweiz).

könnt ihr das teil grundsätzlich empfehlen??

Ausserdem nimmt es mich sehr wunder wie die soundqualität des traffic pro im vergleich zum boost radio ist.

Fotos von eingebauten traffic pros wären auch nicht schlecht! (das auge fährt ja bekanntlich mit...)

danke für die auskünfte

dreale
 

CooperSigi

New Member
18. März 2003
45
0
0
hab das teil und muss sagen eigentlich ganz passabel (mit der neusten software drauf; stand nov '02)

soundqualität sehr gut bedienfreundlichkeit ebenfalls - würde nicht mehr wechseln!

einziger nachteil ist, dass man nur schwer oder gar nicht fremdkomponenten anhängen kann (wegen den anschlüssen; das teil besitzt leider keinen klassischen line in oder so)

bild: sobald meine fotostorie (welche sich bereits beim admin befindet) online ist hast du auch ein bild vom mini traffic pro
 

CooperSigi

New Member
18. März 2003
45
0
0
ach ja, wegen dem preis... der ist schon ganz happig und meiner meinung trotz einwandfreier qualität die man geliefert bekommen nicht ganz gerechtfertigt... inkl. einbau wirst du so mit 3200.-- rechnen müssen, jedoch hatte ich den preis im gesamt package inkl cd wechsler und ich müsst auf der rechnung schaun ob in den 3200 der cd wechsler drin ist oder ned.... aber ich vermute nicht
 

CooperSigi

New Member
18. März 2003
45
0
0
hier das versprochene bild:

07.jpg
 

dreale

New Member
2. Dezember 2002
16
0
0
Danke für das Bild! sieht wirklich sehr gut aus das Teil und es passt vor allem ins Gesamtbildbild des interieurs!

Wegen dem Preis: die 3200.-- sind wohl inkl. CD wechsler, denn ich müsste bei meinem Mini-Händler inkl. Einbau CHF 2500.-- bezahlen. Und das werde ich wohl auch machen...

Gruss

dreale
 

dreale

New Member
2. Dezember 2002
16
0
0
@bigagsl: Es ist schwierig etwas zu posten ohne dass du es siehst! :wink:
Aber ich hör jetzt auf damit. ich hab mir meine Meinung
gebildet, dank deutschem und schweizerischen Forum und vor
allem deiner Hilfe! :)

übrigens: wir haben wohl bald aussen wie innen ein sehr ähnliches auto; oder? ich sag nur darksiler/white with Mini traffic pro und was ich so bei deinen Bildern gesehen habe sind die anderen Austattungsmerkmale auch alle ziemlich gleich! (Ausgenommen natürlich dass meiner noch ganz original auf stelzen steht und der motor auch nicht mehr dampf erhalten hat...) :wink:

gruss aus der Schweiz

dreale
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Dreale

Bist du dir sicher das du weist wie das Auto von AGSL aussieht? Meine nur so wegen Rückspiegel und Lufthutze :wink:

Gruss

Ivo
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
:sehrsaue: nicht schon wieder folien kleben!!!!
vor allen dingen ist der mini lang nicht so "schön" eckig, wie der skoda.

ach ja: mir gefällt auch das heck sehr gut! (macht macmini jetzt in sachen audio?)
065.jpg


have fun in orange

bigäpfeli