Mini United 2007 ?

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Da freu ich mich schon darauf! Ganz egal wo es sein wird! :D
Wäre toll wenn wir eine grosse Gruppe von Leuten hier aus dem Forum wären...

Hoffe nur, dass bald mal bekannt wird, wann das Ganze stattfindet, damit ich dann ganz sicher frei habe!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
winti cooper s schrieb:
http://motoringfile.com/2006/09/20/mini-united-in-2007-mtts-in-2008/

laut anderen mini-foren soll zandvoort favorit sein.das wären dann nur ca.860km und ca 8.5 h von mir aus

Habe vor 10 Jahren dieser Strecke einmal ab Basel in 6 Stunden und 15 Minuten geschafft. Aber eben das war vor 10 Jahren...

Bin sicher auch dabei und würde mich natürlich (als Holländer) sehr freuen wenn es in Holland wäre. Zandvoort ist Praktisch direkt an der Küste und nicht weit weg vom Regrierungshauptstadt "Den Haag". Dieser Grossstadt bringt aber Kunstfreaks auch einige Highlights wie z.B. das Rembrandtmuseum u.v.m.

Auch das Nachtleben ist sehr empfehlenswert (am besten Frau oder Freundin Zuhause lassen :biggrin:).

Gruss minimike
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
hei super diesmal bin ich auch dabei
brauche aber das datum bis november zwecks ferienplanung
@nnim was heisst hier weit sind schon viel weiter gefahren um schöne MINI's zu treffen:wink:
frag mal MINImike
@MINImike hoffentlich hat es da nicht zu viele kreisel bis zum hotel:kugelach:
und kreiseltoilette kommt auch nicht mehr in frage bin doch nicht lebensmüde:wink: :mrelec:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Also soooo weit um "nur" Minis zu sehen .. stell mir doch mal dein Dealer vor ;) joke :D

@faübu meci :) den freu ich mich etz scho ^^
 

Sieben

New Member
17. September 2006
3
0
0
Winterthur
Hallo zäme,

habe von der MINI-Pressezentrale die folgende Info erhalten (dick in Eure Agenden eintragen!!):

"Ja, das können wir bestätigen. Vom 22.-24. Juni 2007 findet in Zandvoort das MINI UNITED 2007 statt.

Im Moment ist uns noch nicht bekannt, ab wann man sich anmelden kann. Auf www.MINI.ch werden wir rechzeitig
informieren.

Viel Vorfreude!
Freundliche Grüsse

BMW (Schweiz) AG
MINI Schweiz
Leiterin Kommunikation MINI
Industriestrasse 20
CH-8157 Dielsdorf"

Gruess, Sieben (werde auf jeden Fall hinfahren; Winterthur-Zandvoort 817,22 km)
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Ne das glaube ich jetzt nicht ausgerechnet 22.-24. juni
sieht fast so aus als ob Spaci da wieder passen muss
bin mit den engländern unterwegs vom 3.-17. juni
und gleich das nächste wochenende wieder unterwegs!!!:deprem:
mal schauen vielleicht gibts 3 wochen ferien am stück.
gibt wieder ein kampf mit dem chef:wink:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Spaci schrieb:
mal schauen vielleicht gibts 3 wochen ferien am stück. gibt wieder ein kampf mit dem chef:wink:
Haha, es MUSS einfach gehen!! :D
Ich hatte damals für das United 2005 auch einen ziemlichen Kampf um frei zu bekommen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! ;-)

Habe zwar noch gar keine Ahnung was dann sein wird, aber ich werde alles daran setzen, um dabei zu sein! Freue mich schon jetzt!!!!

Let's MINI! :cool:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
ICH werde definitiv gehen um habe keine Probleme damit noch ein Paar Tage anzuhängen.

Also ich mache es ganz einfach: um ein bisschen abzutasten welche und wieviele Club- und Forummitglieder mitkommen würden schlage ich vor dass du ein E-Mail an mike@mini-power.ch schreibst. Bitte schreibe im Mail deinen
- Forumnickname
- Vorname
- Nachname
- E-Mailadresse
- Wieviel Personen
und ob du nur das Wochenende oder eventuell auch länger bleiben möchtest.

Werde alle E-Mails sammeln und an unserer MPC-Eventmanager "Miniman" weiterleiten.
Wir können somit ein "MINI-United Verteilerliste" zusammenstellen und dich briefen wenn wir etwas neues wissen.

Ich werde am nächsten Clubhöck mit Miniman mal schauen wegen die Übernachtungsmöglichkeiten. Es wäre natürlich super wenn wir allen im gleichen Hotel (oder Bungalows im "CenterParcs"?) übernachten könnten. Es wäre deswegen für Miniman hilfreich zum Wissen wieviele mitkommen würden. Schreibe bitte nur wenn du sicher bist dass du mitkommst (ich habe michselber schon geschrieben!)

Du bekommst keine Ferien? Dann kündige einfach. Sind nur 2 Wörter...

Gruss Minimike

Bis jetzt per E-Mail angemeldet:
- Spaci (1 Person)
- Minimike (2 Personen, Minimike und Nachbarn Beat)
- Svennyboy (1 Person)
- roger1312 (1 Person)
- Cooper_S_86 (1 Person, evt. 2 Personen)
- Coco (1 Person)
- winti cooper s (2 Personen, winti cooper s mit Freundin)
- Huma (2 Personen, Huma mit Frauchen)
- Zorrro (2 Personen, hat selber ein Studio in Zandvoort gebucht)

TOTAL: 14 Personen, wovon 12 im gleichen Unterkunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Sag mal Mike...

Wieso bin ich noch nicht auf der Liste der Angemeldeten???

Looooosssss!!! Ich will sofort drauf!:cool01: