Mini United 2007 ?

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
Soooo....hier die offizielle Antwort
______

Hallo Ersy,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, die angefügte Email ist die offizielle Bestätigung. Um weitere Verwirrung zu vermeiden haben wir seit letzter Woche den Text umgestellt.

Vielen Dank für Deinen Input. Wir sehen uns in Zandvoort.

Salute to true driving,

Your MINI United Team
Friends. Festival. Challenge.
________

greets
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Schon bestellt. Und da fast niemand wusste das man die damals für Misano schon im voraus bestellen konnte, hat man es nun an die grosse Glocke gehängt...

Gruss

Huma
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Der erster der die Spiegelkappen bekommt soll sie doch bei mir abgeben. Werde das Sujet rasch digitalisieren und selber Plotten lassen. Dann kann ich (oder anderen) die Sujets auf die Chrom- oder schwarze Kappen aufziehen lassen. Mich bockt es auch an auf meine schöne Chromkappen zu verzichten... Und sowie es aussieht ist das Sujet nicht so aufwändig zu kopieren.

Weisse Spiegelkappen auf meinem MINI -> Pfui...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
die ersten deutschen haben die starterpakete bekommen!!

der badge zum aufbügeln sieht sicher gut aus auf der neuen jacke :D
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 75
  • attachment-1.php.jpg
    attachment-1.php.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 73

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Wie würdet ihr das halten, wenn wir ein neuen Tread eröffnen würden, wo alles organisatorische übers UNITED enthalten wäre. Treffpunkte Abfahrtszeiten......
Die andern treads könnte mann noch zum diskutieren benutzen. Das wäre doch sehr übersichtlich. denn liebe mini freaks es geht nicht mehr lange und dann Lets united and have Fun
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Wie würdet ihr das halten, wenn wir ein neuen Tread eröffnen würden, wo alles organisatorische übers UNITED enthalten wäre. Treffpunkte Abfahrtszeiten......
Die andern treads könnte mann noch zum diskutieren benutzen. Das wäre doch sehr übersichtlich. denn liebe mini freaks es geht nicht mehr lange und dann Lets united and have Fun

Dein wunsch ist mir ein befehl :top: :kuss:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
:yeah:

JAWOLL!!!!!

Ich bin total aus dem Häuschen! *haha*

Da ahnt man nichts böses als man am Mittag die Post durchsieht und auf einmal sind da....

2 Starterkits!!!!!! :biggrin:

Wie Winti schon schrieb: Mit dabei neben dem Brief: Die Eintrittskarte, sowas wie einen Reiseführer (dafür haben wir zwar ja den MIke! :D ), den "MINI United 2007" Schrifzug zum aufkleben, einen kleinen Windmühlen-Sticker, und den Badge zum aufbügeln!

By the way, habe da noch eine kleine Amerkung betreffend Zeitplan der Hinfahrt:
Ich habe ja absolut keine Ahnung, bin noch nie nach Holland gefahren, aber mir scheint die Ankunftszeit 10.00 Uhr ein wenig optimistisch... ich denke schon, dass wir unterwegs noch ein paar Boxenstopps einlegen müssen. (Zumindest ist das bei meinem Tank immer so... ich suche schon lange, ob da irgendwo ein Loch drin ist! :kugelach: )
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
aber mir scheint die Ankunftszeit 10.00 Uhr ein wenig optimistisch... ich denke schon, dass wir unterwegs noch ein paar Boxenstopps einlegen müssen. (Zumindest ist das bei meinem Tank immer so... ich suche schon lange, ob da irgendwo ein Loch drin ist! :kugelach: )

haha wir haben doch mike-boy auch dabei seiner säuft sowiso weit am meisten von uns allen ;-):party:
und er wahrscheinlich in zandvoort