Mini von Arden

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hast wohl meinen beitrag bei den powerminis gesehen ? :cool:

nun dann, hier nochmal für alle:

Arden macht auch MINI...

sieht meiner meinung nach sehr edel aus und müsste eigentlich qualitativ erste sahne sein, wenn man denn auf die
jaguar-teile zurückschliessen darf. wenns aber so ist, dann mit sicherheit auch schweineteuer...

hier die page: Arden MINI AM1 Equipe

und hier ein paar bilder:

front mit arden edelstahl-gittern für kühlergrill, frontspoiler und lufteinlass
Arden%20MINI%20Cooper%20AM1%20-%20Front.jpg



dasselbe am heck
mit edelstahl-abgasanlage ab kat
Arden%20MINI%20Cooper%20AM1%20-%20Rear.jpg



"challenge" komplettradsatz 8x18 zoll / ET 35 / 6.9kg
hochleistungsbremsanlage 4-Kolben 320x28 2-tlg. gelocht / 259x10 gelocht
gewindefahrwerk
Arden%20MINI%20Cooper%20AM1%20-%20Rim%20on%20Car.jpg



two tone innenausstattung alcantara / leder / klavierlack inkl. himmel, säulen, usw.
Arden%20MINI%20Cooper%20AM1%20-%20Dashboard.jpg


Arden%20MINI%20Cooper%20AM1%20-%20Open.jpg
 
D

dpp73

Guest
Kotz.....Das einzige geile Teil, sind die Bremsen...aber auch die sind grün...
und der Grill ist ja der Horror.....

Diesen Shit braucht die Welt zu diesem Preis echt nicht!terminator
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Na, so schlimm ist er auch nicht. Schade, hat er nich das JCW-Aero-Kit, aber sonst find' ich den Kleine ziemlich geil und edel.

Ich finds interessant dass ein Edeltuner, der sich sonst nur an Jaguar vergreift, sich an dem MINI zu schaffen macht. Das zeigt doch die Klasse vom MINI!
 
Wer liest, ist klar im Vorteil :biggrin:

Die Preisliste auf der Arden-Mini-Homepage enthält ein paar Schmankerl,
die die Schraubergemeinde des R56 vielleicht interessiert
Billig ist das natürlich nicht - Soll es aber wohl auch nicht sein -
die Designberater helfen gerne bei der Farbabstimmung des Leders...
Geplante Stückzahl: 40
-Mechanisches Sperrdifferential
-Abgasanlage Edelstahl mit V8-Sound
-spezieller Ladeluftkühler mit speziell widerstandsarmen Schläuchen...
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Na, so schlimm ist er auch nicht. Schade, hat er nich das JCW-Aero-Kit, aber sonst find' ich den Kleine ziemlich geil und edel.

Ich finds interessant dass ein Edeltuner, der sich sonst nur an Jaguar vergreift, sich an dem MINI zu schaffen macht. Das zeigt doch die Klasse vom MINI!


.....ist wohl auch grad DIE IDEE von Arden nicht einfach das poppelige Aero-Kit zu nehmen sondern was eigenes zu kreieren - und wenn man auf der Page liest, ist der Arden MINI eine Hommage an vergangene Rennerfolg-Tage.

Mir gefällt dieser Grill enorm - und wenn ich das Geld hätt würd ich mir das zulegen - aber so kauf ich wohl eher einen Migros-Grill und sezt mich mit einem Würstli in den Garten :)