Mini Vtec-Motor Umbau

Vtec Mini

New Member
8. Dezember 2007
1
0
0
Hallo zusammen. Als ich auf Dmax Achim Korden mit seinem "Ringmini" gesehen habe wie er den neuen Mini und nen Porsche versäbelt bin ich ganz aus dem häuschen! Hat jemand solch einen Mini oder erfahrungen damit? Mfg Daniel
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
Hallo zusammen. Als ich auf Dmax Achim Korden mit seinem "Ringmini" gesehen habe wie er den neuen Mini und nen Porsche versäbelt bin ich ganz aus dem häuschen! Hat jemand solch einen Mini oder erfahrungen damit? Mfg Daniel

hallo,
ja, achims ringmini ist ne legende. allerdings kommt es am ring weniger auf die motorleistung an, sondern auf fahrerisches können. achim gehört zu den schnellen am ring. ich erlebe immer wieder wie man mit 136ps bösen porsches und co um die ohren fliegen kann, und die haben das gefühl schnell unterwegs gewesen zu sein.:biggrin:

gruss ersy
 

eny76

New Member
28. Dezember 2007
1
0
0
47
tach leute

bin seit kurzem besitzer eines mk V models :biggrin: , ich würde ja auch gerne behaupten ein stolzer zu sein, aber leider müsste ich mit schrecken feststellen das die fahrzeuge was die karosserie betrifft eine reine fehlkonstruktion sind Kotz , soll bedeuten bis ich den rosttechnisch wieder soweit habe wirds noch dauern

eigentlich wollte ich nur sagen kenne den ringmini auch sowie einen der jungs die den mit aufgebaut haben (wohne 15km vom ring entfernt und arbeite in der nähe)
der wird mir beim umbau von meinem mini helfen, aber erst wenn der rost weg ist na ja wie auch immer der umbau ist nicht ganz einfach
vorallem muss ich ersy recht geben leistungsgewicht ist nicht alles .