Mini Werk

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Da ich mit aller Wahrscheinlichkeit genau zum ersten, einzigen und letzten Mal nach England gehe, ist die Werksbesichtigung schon ein Thema für mich. Mich interessiert das wirklich. Allerdings muss vorher gebucht werden und die Gruppengrösse ist max. 25.

Ist das ein Thema? Und wer würde noch mitkommen? Würde das nur ungern verpassen.
http://www.mini-production-triangle.com/static/en/planttour/plant_tour.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Bin dabei

- Electric Blue
- Jaye
-minismu und manu
-

ist auch für mich interesant auf jeden fall ich bin auch das erste mal in england obs das letzte mal sein wird kommt aus

aber ja auch ich möchte die gebärmutter meines kleinen von innen sehen :lol:

gruss smu
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Dabei...Falls wir mit unserer Gruppe noch Platz bekommen, da die Besichtigung ja sehr begehrt. Oxford ist 50 km von Silverstone entfernt.

Welche Tour machen wir? Die MINI Friends Tour für 12 Pfund (90 Minuten / Karosseriebau + Montage) oder MINI Addicts Tour für 20 Pfund (150 Minuten / Karosseriebau + Montage und Qualitäts- und Entwicklungscenter)




- Electric Blue
- Jaye
-minismu und manu
- Natascha
- SevenCooperS
- Demi
-
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
genau, es ist schnell ausgebucht, 3 Tage sind ja nicht viel bei soviel Leuten
ausserdem liegt das auch nicht wirklich in meinem Ermächtnis das zu organisieren
im Moment ist das also rein informativer Natur und ob und wie wir das umsetzen, sehen wir dann noch
falls die Auswahl noch besteht, wär ich für die "wennschondennschon-Tour" :mrelec:
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Würde nur an die kleine gehen, da ich nicht wirklich 5-6 Stunden für das Werk aufwenden will. (50+50 = 100km Weg...).
Die grosse ist auch eher für Fragen / Antworten (in Englisch) an die paar Qualitätsprüfer.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
sowieso, erst muss noch ein Termin frei sein (auslesen können wir nicht) und dann muss die ganze Aktion noch in's Konzept aller passen. Aber vom Zeitaufwand ist die kleine Tour tatsächlich passender.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
macht was ihr wollt :kugelach:, wenn wir in silverstone sind, wird sich die ganze gruppe eh teilen, das ist völlig normal und war auch schon in zandvoort so. es ist auch kein muss, dass alle 50 nasen immer zusammen sind.
aber ich würde ziemlich schnell einen termin suchen, da ich schwer annehme, dass die touren, besonders während dem mu09, sehr sehr schnell weg sind.
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
35
Muri AG
würde auch gerne mitkommen.. :D

- Electric Blue
- Jaye
- minismu und manu
- Natascha
- SevenCooperS
- Demi
- Slappy (+ Shorty)
- Teri
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Wär nur noch zu klären: welche Sie oder Er stellt sich zur Verfügung und lotst uns dorthin? Vorzugsweise links und mit Navi :pfeiff:
Montag als Stichtag ist sicher mal nicht schlecht :top:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
- Electric Blue
- Jaye
- minismu und manu
- Natascha
- SevenCooperS
- Demi
- Slappy (+ Shorty)
- Teri
- microcar
- SixtenBV + Nine -> die wenn schon denn schon tour ;-) zur not mache ich auch Guide, hab nen Navi und bin durch Australien linksverkehr gewöhnt ;-)