Mini Werk

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Erweiterung Besichtigung

Ola Amigos!

Mr. doc und ich sind die letzten, welche das Glück haben mit dem MPC nach Silverstone zu reisen. Um diesen Event sicherlich unvergessen zu machen würden wir uns sehr gerne der Besichtigung anschliessen. Auch Nadine möchte diesen Besuch auf keinen Fall verpassen. Daher meine Bitte: Ist es nicht noch irgendwie möglich die Besichtigung zu erweitern? 19 ist auch so eine absolut unpassende Teilnehmerzahl, 22 wäre da viel besser!

Falls noch etwas zu machen wäre würden wir uns riiiesig freuen!

Mit besten Dank im Voraus und lieben Grüssen

Shy D
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hola, das liegt leider nicht an uns, das mit der Erweiterung ;-)
grundsätzlich haben ja 25 pro Gruppe Platz und da wird aufgefüllt vom Werk, wenn nicht voll

aber vielleicht ist das Glück dir hold und zur gleichen Zeit sind noch 3 Plätze frei
bei ca. 10.000 erwarteten Mini-Fahrern, wollen bestimmt ein paar davon in den 3 Tagen ins Werk,
also je eher du dich dort meldest, um so besser

die zweite Gruppe von uns, die über die Garage gebucht hat, ist um 15 Uhr dort

also toi toi toi :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
wenn man den gerüchten glauben will, werden an die 50'000 menschen erwartet.... ;-)
8( Ups, so viele?

2007 waren es ja glaube ich 8'000 Leute, das wäre ja dann eine ziemliche Steigerung... find ich gerade ein wenig zu optimistisch! Aber auf jeden Fall wird es viele MINIs und noch mehr Leute haben, dieser Fall ist klar! :yeah:
 

SevenCooperS

New Member
10. Oktober 2008
20
0
0
48
Für die Werksbesichtigung wird wohl ein Platz frei, da ich meine Reise zu MU2009 wohl aus geschäftlichen Gründen canceln muss. :-(
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Ach du Schande, das tut mir echt Leid. Gib mir Bescheid wenn ich etwas für Dich besorgen kann (Spiegelkappen oder was auch immer von dort)
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
8( Ups, so viele?

2007 waren es ja glaube ich 8'000 Leute, das wäre ja dann eine ziemliche Steigerung... find ich gerade ein wenig zu optimistisch! Aber auf jeden Fall wird es viele MINIs und noch mehr Leute haben, dieser Fall ist klar! :yeah:


allso um die gerüchte etwas zu lockern ano 1999 zum 40igsten fand das spektakel schon mal stadt habe sogar nen video damals wahren über 70000 fäns in silverstone ich denke 10 jahre und x1000 autos später ist das locker zu topen :cool:

gretz
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Echt schade :trost: wir schauen für dich mit
Aber jemand ganz spontanes darf sich nun noch anschliessen...

PS: Hat jemand einen vernünftigen Plan Richtung Werk? Weiss nur, dass es ca. 50 Min. von Silverstone weg ist.


Für die Werksbesichtigung wird wohl ein Platz frei, da ich meine Reise zu MU2009 wohl aus geschäftlichen Gründen canceln muss. :-(
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Lisa und Walter kennen den Weg!!

Was ich mich bloss immer wieder frage wie die beiden das bloss hinbekommen, die kommen ja so selten aus ihrem Einzimmerapartment im TomTom heraus :lol:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Wär übrigens gut, wenn alle die ins Werk mitkommen, um 9 Uhr "abgefrühstückt" in den Startlöchern stehen, oder so ähnlich,
das sind im Moment komplett 18 Personen

diesmal zur Vorab-Info :wink:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nein, es haben sich insgesamt nur 19 gemeldet,
aber den aktuellen Stand haben wir eher vorort, mal schauen wieviele schlussendlich noch dastehen
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
das Fotoverbot ist normal, da sie dann nicht das Fotomaterial genehmigen können wenn hunderte Fans wie die wilden dort rum rennen. Hätte ja blöderweise irgendwo in ner Ecke was hoch geheimes stehen können.. zumal die Konkurrenz immer gerne mal Produktionsanlagen der anschaut um zu wissen ob noch optimierungspotential besteht ;-)