MINI-WRC im Verkauf?

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Ich wüsste zu gerne, ob diese knackige MINI-WRC-Edition in Rot mit Zielflaggen-Design und den 4 Frontseinwerfern auf der Kühlerhaube zu kaufen ist, allenfalls in einer limitierten Auflage wie damals der MINI-GP?

Und ob er für den normalen Strassenverkehr zugelassen sein wird?!

zorrro
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Gemäss meine Quellen wird es dieses Fahrzeug definitiv NICHT für die Öffentlichkeit geben, auch nicht in abgespeckter Version. Was es nicht gibt kann aber jederzeit gemacht werden. Auch die extreme Kotflügelverbreiterungen sollten kein Problem sein. Ist nur eine Frage vom Budget. Mein Ex-R53 sollte dir ja in Erinnerung geblieben sein ;-)
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Ich erinnere mich gut ...

Eine Einzelanfertigung ist ja fast nicht zu zahlen. Das andere Problem dürfte dann die Strassenzulassung sein.

Aber wer weiss, was heute noch nicht geplant ist, ist vielleicht morgen ein Thema (wo eine Nachfrage ist, ist plötzlich ein Angebot).

Aber warten wir mal ab, was die Works-Edition alles zu bieten hat. Und sollte MINI wirklich keinen keinen WRC rausbringen, dann werden bestimmt Dritte ein WRC-Tuning Paket anbieten, meinst Du nicht?!