MINImalism Tour reloaded

Habe folgenden Tipp erhalten:
Die Tour MINImalism reloaded von ein paar ganz ver:sonne: im .info-Forum.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2394761&postcount=23
Diese Tour führt am FR, 18.06.2010 von Meersburg nach Freiburg über folgende Orte in der CH:
Amriswil (TG)
durch das Appenzell bis
Uznach
Kirchberg
Winterthur

Haben ein paar Leute aus unserem MPC-Forum Zeit und Lust, diese ver:sonne: zu begleiten ?
Einen oder zwei Tage werde ich auch dabei sein (sicher den MI, 16.06 durch Vorarlberg-mein Heimatländle), das Appenzell würde ich auch gerne begleiten :yeah:

Nicht nur ich werde mich über Schweizer MINI-Freaks freuen...:biggrin:
LG Bertram
 

trollmi

New Member
31. August 2007
29
0
0
72
Volketswil
würde dabei sein!

Hallo

hast Du die genauen Daten für den 18.6., wenns bei mir auch passt, bin ich dabei zum begleiten.

Gruss Trollmi
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Wird ein heavy Weekend. Am 18. bin ich gerne dabei. Hab' noch genug Überzeiten :pfeiff:
Am Abend aber noch eine ETH-Party in Zürich und am 19. Rust und Steaks :sabber:
Egal, übernachte ich eben im MINI irgendwo auf der AB :rdevil:
 
Jetzt habe ich genauere Infos erhalten:
Circa-Routen (ohne Zeiten) sind mit Links im Info-Forum auf Gügel-Mäps hinterlegt
Am 16.06. Abfahrt in D-Garmisch-Partenkirchen beim Kloster Ettal ca. 10:00h :yeah:

Am 17. werde ich mit dem Fahren pausieren (und arbeiten), da geht es um den Bodensee... :cool:

Am 18.06. Abfahrt in D-Meersburg um ca. 10:00h danach auf die Fähre, werde wohl auf der Schweizer Seite auf die Gruppe warten und bis zur Schweizer Grenze dann mitfahren (nicht ganz bis nach Freiburg) :biggrin:

Wer mitfahren will, bitte PN an mich, dann kriegt er meine Natel-Nr. zur genaueren Treffpunktsabstimmung. :rdevil:

Es werden ca. 7-10 MINIs aus dem Osten Deutschlands und auch zwei Österreicher hier unterwegs sein :party01:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
oha ossis sind dabei.... mhhh ich könnte endlich wieder mein Hallenser slang rausholen und auch das Sächsisch wieder aufpeppen... ich überlegs mir
 
Der gestrige Tag war feucht* & fröhlich+ und lange genug.
670 km - Losgefahren um 07:00h und zu Hause angekommen um 23:30h.
Davon Pausen: 3 kleine, 1 Abendessen und geselliges Beisammensein von 19:30h bis 22:00h.

*Stunden Fahrzeit ohne Regen: 0.5h
+Trotz hoher Anzahl nichtangekündigter Baustellen: ca. 20h, davon 3 mit gröberer Wartezeit und Staus...

Wer will morgen mit kommen und eine Gratis-Dusche laut Wetterbericht ? Kotz
(Häufige Niederschläge vor allem im Osten und entlang der Voralpen)

Abfahrt ca. 10:35h oder 10:55h in Konstanz/Staad (je nachdem welche Fähre in Meersburg sie erwischen) :biggrin:

Über wasserfeste Begleiter und ein bisschen :sonne: freuen sich fünf MINIs aus dem CA- und CE-Chapter des Info-Forums.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2417725&postcount=103