miniradio

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Radio

Wie sind eigentlich die Standartboxen die im Mini drin sind ?
Zwischen Mc und Mcs kein Unterschied oder ?
Sind es gute Boxen, oder sind sie nicht Wert ?

Wen man Standartboxen drin hat, kann man die Haraman&Kardoon Boxen nachträglich einbauen lassen ?
Wen ja wo, und wie teuer ist das ?

Oder gibt es sonst noch gute Boxen ?`

Ich mochte aber keinen zusätzlichen Platz büsen müssen, sprich z.B kein Subwoofer im Kofferaum etc...
Einfach Boxen die in die Standart Boxenhalter rein gehen, und man keinen Unterschies sieht.

Gruss
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
HalliHallo

Ich find die Boxen eigentlich gut - sehr gut. Hab die Kardon-Dinger allerdings leider noch nie gehört, das wär noch was, das mich interessieren würde

Allerdings finde ich die StandartBoxen für klassische Musik (jaja, die ich zwischendurch auch reinzieh) nicht super geeignet
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
nun ja harman kardon die klingen spitze hab lange drauf gewahrtet und bin nicht entäuscht worden

und sind im zubehörprogram von mini erhältlich nur zum nachrüsten auch nicht billig :evil:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
abgesehen davon dass es bereits ein-zwei Themen gibt, über dieses Thema, es passt jede Boxe rein, die den gleichen Durchmesser hat wie die Originalen! :roll:

Am besten gehst du z.B. in den Mediamarkt, Fachhändler oder sonst jemand der Boxen verkauft. Die erklären dir das weitere (Preise, Einbaudauer undsoweiterundsofort)
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Ich habe noch keinen Mini, aber ich gehe von einem Standart Mini aus.
Also mit den Standartboxen.


Gruss
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Harmann Kardon System zum nachrüsten für Autoradio "Boost" kostet gemäss Zubehörpreisliste CHF 1580.- plus Arbeit.

Es gibt jedoch auch noch das Mini Soundmodul zum nachrüsten, mit hochwertigeren Lautsprechern und Verstäker mit 4 x 70 Watt (121 dB(A) Schalldruck) für CHF 895 plus Arbeit.