mittelarmlehne zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von ipluethi, 24. Februar 2006.

  1. schumi

    schumi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann geh ich doch mal dort vorbei schauen. Muss mich eh noch blicken lassen bei denen.

    Schönes Wochende, und drückt dem Schumi den Daumen für morgen :)
     
  2. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Schumi? Ist das der, der gestern ausgeschieden ist? :auslach: :winke:

    Allez BMW-Sauber!!!! :lol:
     
  3. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    hihi, wie wahr
     
  4. Alain

    Alain
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit aber richtig böse:lol:

    Gruss Alain
     
  5. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Nene, Alain, das täuscht! Wir sind beide ganz friedlich, oder Rohri?! :lol:
     
  6. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, GO ALONSO!

    sorry for OT
     
  7. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Alonso? Ja, meinetwegen, aber nicht unbedingt Renault! ;-)

    äehm... um unsere OTs hier zu beenden, habe ich gleich mal einen neuen Formel 1 Thread eröffnet! :D
     
  8. GP-Cooper

    GP-Cooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Von euch hat doch bestimmt jemand einen kleinen mit Mittelarmlehne und Workssitzen.
    Würde gerne in meinem GP die originale Mini-Mittelarmlehne nachrüsten. Da frag ich mir nur, passt das Ding auch zwischen das Recaro-Works-Gestühl?

    gruss mathias
     
  9. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    hehe schon wieder einer der das senioren package braucht ;-):kugelach:
    ich habe dieses senioren package auch aber mit den original s sitzen und mit diesen ists kein problem
    und zum knutschen kannst sie immer noch hochfahren ;-)
     
  10. GP-Cooper

    GP-Cooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Seniorenpackage?!? Möchte mich doch nur so richtig voll cool in der "Nussgipfelstellung" hinters Lenkrad klemmen können. :cool01: Wobei, wenn ich's mir recht überlege, ist das wohl doch eher was für Golf-Fahrer. :kugelach:
     
  11. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Na, als GP-Fahrer wirst du doch wohl kaum dazu kommen, den Arm abzustellen, oder? ;-)

    Zudem bringst du damit Gewicht in ein Gewicht-reduziertes Auto, ist mir persönlich ein wenig gegen den Strich... Aber eben: An und für sich ist so eine Armlehne schon nichts Schlechtes... Vorallem hätte es da wieder ein Ablagefach, was meiner Meinung nach absolute Mangelware ist im MINI! ;-)
     
  12. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    aber jetzt beleidigst mich aber :wink: steckst mich in einen topf mit den golffahrern :deprem: :eek: :confused: :boxen:
     
  13. sparda

    sparda
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die originale armlehne drinnen und mir passt sie absolut nicht, mich nervt das ding nur immer.
    Und wenn du in den vorderen gängen bist (1,3,5) kommst du gar nicht bis zum schalthebel.

    Ok, ich hab nicht gerade die längsten arme, aber trotzdem.

    gruss sparda
     
  14. GP-Cooper

    GP-Cooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @ spaci: ich meinte nicht, dass die Armlehne, sondern die Nussgipfelstellung zu den Golffahrern gehört. Niemandem, wirklich niemandem steht es nämlich zu einen Minifahrer mit einem Golffahrer zu vergleichen. :dududu:
    Will ja schliesslich selbst eine Armlehne, wenn doch jemand wüsste ob die zwischen die Works-Höcker passt. Ausser die nervt wirklich so wie sparda meint. Müsste ich mal ausprobieren, wenn jemand mit mir mal das Auto tauschen würde....wer lust auf GP fahren?? :macho:
     
  15. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Ist mir zu langsam...
     
  16. sparda

    sparda
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    @ gp-cooper: komm doch einfach am 20.mai mit an die ausfahrt dann können wir schon mal tauschen

    gruss sparda
     
  17. GP-Cooper

    GP-Cooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Würde ja gerne, bin ich aber leider ausser Landes. Aber wird bestimmt nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein.
    @ minimike: :( kein Wunder, wer kann schon mit deiner Rennmaschine mithalten?
     
  18. sparda

    sparda
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    schade, aber ja, ist bestimmt nicht die letzte ausfahrt.
    An den clubhöck kannst du auch nicht kommen, das wäre die andere variante. werde zu 99% auch da sein, wenn ich nicht allzulange arbeiten muss. bis nach mühlau fahr ich nämlich 2 stunden.

    grüsse aus dem rheintal
     
  19. nnim

    nnim
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal am nexten Clubhöck dabei sein ;) und ich hab auch ne Armlehne und zu kurze Arme ^^
     

Diese Seite empfehlen