Motorgeräusche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mini5013, 22. November 2019.

  1. Mini5013

    Mini5013
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Mini Cooper JCW (2011) (N18) macht seit geraumer Zeit ein klapperndes Geräusch, es ist kein blechiges Geräusch sonder mehr ein Rattern.. zusätzlich sauft der viel ÖL..
    Zuerst dachte ich das Rattern kommt weil ich zu wenig ÖL drin habe, leider nicht die Ursache. Es ist auch nicht das übliche Klopfen wie wen der Kettenspanner kapput wäre oder die Steuerkette..

    Ich habe mich schlau gemacht im Internet und hab einiges gelesen über das Thema.. und nun bin ich hier.. wollte wissen ob jemand dies auch hat oder hatte mit dem gleichen FZ Typ..

    Das ihr euch eine Vorstellung machen könnt wie das Geräusch tönt habe ich einen Link für euch.. genau so tönt es bei meinem geliebt Mini... :(



    Ich bedanke mich für eure Antworten und für die Zeit.

    Grüsse 5013
     

Diese Seite empfehlen