Motorleuchte

Leon15

New Member
4. Januar 2016
4
0
0
Hallo zusammen habe eine Frage an euch...
Was kann der Grund sein warum immer die Motorleuchte leuchtet obwohl ich es beim Mechaniker gebracht habe nach 1-2 Wochen kommt es wieder schon 2 mal?? Hilfe!
 

Leon15

New Member
4. Januar 2016
4
0
0
Danke für deine Antwort!
Beim ersten mal komplet service plus saugdrucksensor ausgetauscht.
Beim zweiten mal haben sie den Faltenbank ausgewechselt.
Beim dritten mal haben Sie das Rohr vom sportluftfilter rausgeputzt.
1-2 Wochen gefahren kamm wieder das Motorzeichen??
Leistungsverlust hab ich wann ich auf das gaspedal drücke im dritten Gang fängt er an zu spucken weiss nicht wie erklären...?
Gruss leon
 

Stief33

Member
16. Juni 2012
57
1
8
56
Schöftland
Hoi Leon15

Ich würde dir raten das du, dass Schubumluftventil ersetzt, diese sind sehr anfällig, am besten bestell die verstärkte Ausführung vom JCW.....

Gruss Stief33:biggrin:
 

Leon15

New Member
4. Januar 2016
4
0
0
Hallo Stief33

vielen dank für deinen Tipp. Ich werde mich darum kümmern und hoffe, dass alles gut wird.

Liebe Grüsse,
Leon
 

Leon15

New Member
4. Januar 2016
4
0
0
Ich habe auch die Diagnose gemacht aber dies zeigt kein Fehler an...? an was könnte das liegen