Motorworld Stuttgart

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Mit dabei:
- Marc
- Melanie
- BRO
- Michi
- Sandra
- Lorena
- Pät
- Reto
- Agi
- Marie-Laure
- Andreas
- Thomi
- Noldi
- Uschi
- Philip
- Andi
- Swen
- Yves
 

schlumpf

New Member
21. März 2016
25
8
3
30
Treffpunkt Samstag 24.9.
9.30 Uhr Fressbalken in Richtung Bern (Raststätte Würenlos Nord).

Wir fahren ein Stück durch den Schwarzwald und werden dann im Double6Diner unser Mittagessen geniessen.

Danach weiter in Richtung Stuttgart .........

Am Abend dann gemeinsames Nachtessen in Böblingen

:cool: Bis bald

Muss man sich jetzt fürs Abendessen noch irgendwo anmelden?
 
  • Like
Reaktionen: Bro_88

Black_Knight

MPC-Eventmänätscher
Teammitglied
4. März 2015
87
35
18
Aargau

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
war wirklich hammer, was die auf die beine gestellt haben. super wetter, coole leute und 650 MINIs.
es ist einfach was spezielles unter sovielen MINIholikern, wie eine grosse familie.

@Patricia: danke für euren konvoi!

Gerne! Toll, dass ihr mitgekommen seit.

Hätte nicht gedacht dass tatsächlich 650 MINIs da einfahren würden, angesichts dessen dass sie es zum ersten Mal mit MINIs veranstaltet haben.
Ich fand nur schade, dass die Aussteller irgendwie zu wenig angeboten haben. Wo könnte man besser seine MINI Produkte an den Mann/Frau bringen als an so einem Event. Ich habe extra mehr Geld mitgenommen, in der Hoffnung den einen oder anderen Artikel zu finden, aber nööö...naja!
Es war trotzdem Super!
 

Black_Knight

MPC-Eventmänätscher
Teammitglied
4. März 2015
87
35
18
Aargau
Ich habe noch Event Aufkleber erhalten, falls noch jemand einen möchte kurz Bescheid geben, ich bringe sie dann zum nächsten Höck mit.

LG Andreas