Movember

Hallo Zusammen

Movember will den Schnurrbart zurück bringen, Spass machen und etwas bewegen. Rund um den Globus verpflichten sich Mo Bros, sich in den 30 Tagen des Movember einen Schnurrbart wachsen zu lassen und werden so zu laufenden, sprechenden Werbetafeln für den guten Zweck. Der Schnurrbart ist unsere Schleife, das Symbol mit dem wir Gespräche anregen, Bewusstsein schaffen und Gelder für die Gesundheit von Männern sammeln.

Es gibt viele Möglichkeiten mitzumachen, von Schnurrbart züchten bis Spenden ist alles möglich.
Während wir es den Herren überlassen Schnurrbärte zu kultivieren, spielen Mo Sistas eine wichtige Rolle beim Generieren von Spenden und Bewusstsein, sowie als Unterstützerinnen im Leben der Mo Bros.

Meine Frage an euch MINI-holiker, machen einige von euch da mit? gibt es solche die noch wollen? Schreibt mir doch bitte eine PN, werde dann sogar noch eine Gruppe machen.

für die die mehr infos benötigen: http://ch.movember.com/get-involved

für die die einen föhrigen 5lieber haben, nehme ich diesen gerne als DON an:) http://ch.movember.com/mospace/4613893